Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Happyderm, wenn der Teint fahl und stumpf ist?
Mein Teint ist sehr fahl und ohne jeden Ausdruck und lässt mich sehr müde und krank aussehen. Ausserdem habe ich ständig schlimme ...
- Sehr helle Haut im Solarium vorpigmentieren - bringt das was?
Hi, ich hörte, daß man helle Haut im Solarium vorpigmetieren kann. Bei dieser Methode sollen nur Pigmente aufgebaut werden, so genau weiß ich ...
- Welche Schmink-Tipps habt ihr für helle Haut?
Hallo! Ich bräuchte mal bitte dringend ein paar gute Schmink-Tipps von euch. Ich habe dunkelbraune Haare, braune Augen und eine ...
- Wer hat einen Tipp bei müder und fader Haut?
Hallo allerseits! Meine Haut ist leider gar nicht so, wie ich sie gerne hätte. Ich sehen einfach irgendwie immer müde und blass ...
- Unterteilung der Hauttypen
Hi, wie werden denn eigentlich die Hauttypen unterteilt? Kann man anhand bestimmter Merkmale immer sofort erkennen was für ein Hauttyp gegeben ...
- Welches Make Up empfehlt ihr bei heller Haut?
Hallo allerseits! Ich habe einen sehr hellen Teint und meine Haut ist dazu auch etwas trocken. Trotzdem möchte ich gerne Make Up ...
- Meine Gesichtshaut schält sich - welcher Hauttyp bin ich?
Ich hätte gern gewusst, welcher Hauttyp ich eigendlich bin, wenn sich meine Gesichthaut nach jeder Reinigung abschält. Unter anderem habe ich ...
- Mit welchem Hausmittel kann man sonnengebräunte Haut etwas aufhellen?
Hallo! Obwohl ich mich im Urlaub gut eingecremt und vor der Sonne geschützt habe, bin ich sehr braun geworden. Die Bräune finde ...
- Welches Mittel kann die Haut aufhellen?
Meine freundin ist echt unzufrieden mir ihrer gesichtshaut, weil sie die leicht bräune nicht mag. sie möchte ihr haut aufhellen...geht ...
- Wie ermittelt man die Hauttypen I bis IV und was bedeuten sie?
In einem Bericht habe ich über verschiedene Hauttypen gelesen. Anscheinend gibt es die Typen I bis IV. Woher kann ich erfahren, welcher ...