Welches Haustier - lieber einen Hund oder doch eine Katze?

Hallo, wir wollen uns unbedingt ein Haustier anschaffen, aber in der Familie herrscht noch Unklarheit ob wir uns lieber einen Hund oder eine Katze anschaffen sollen. Da wir in einer normalgroßen Wohnung in der Stadt wohnen bin ich für einen kleinen Hund zum Beispiel einen Yorkshire Terrier.
Meine Freundin und ihre Tochter hingegen wollen lieber eine Katze.
Vielleicht könntet ihr uns etwas bei der Entscheidung behilflich sein indem ihr eure Erfahrungen mit diesen beiden haustierarten mit uns teilt? Das wäre uns wirklich eine große Hilfe - vielen Dank, okapi

Antworten (2)

Wie wäre es mit der Alternative: beides? Wenn man beide Als Jungtiere aneinander gewöhnt gibt es auch keine Probleme!:)

Ich wär auf jeden fall für ne katze, hab ja selbst auch eine! ;)
Katzen sind viel viel selbstständiger und brauchen nicht so viel Pflege, wie Hunde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema