Welches Mineralwasser sollten Jogger bevorzugen?

Ich laufe so circa 50 KM in der Woche und der Flüssigkeitsbedarf nach einer Trainingseinheit ist natürlich relativ hoch. Diverse Mineralwasser habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie noch nicht das Richtige gefunden. Welche Inhaltsstoff sollten denn überwiegend in einem gutem Wasser für Ausdauersportler enthalten sein? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, AdlerDieter

Antworten (1)

Da hat jeder andere Ansprüche. Für Sportler sind besonders Elektrolyte wie Kalzium und Magnesium wichtig, da hat z.B. das Wasser von Gerolsteiner echt gute Werte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren