Welches Outfit bei Casual Hochzeit?

Hallo,

Ich bin im Oktober zu einer Hochzeit eingeladen, Thema ist Casual Chick. Was würdet ihr denn da anziehen? Freu mich über Ideen! Ich habe zwar ein schönes Kleid, aber das ist definitiv zu schick!

Antworten (1)
135790

Egal ob Jumpsuit oder Sommerkleid alles unter den Casual Chic Dresscode. Passe dich dem Wetter an hebe deinen eigenen Stil hervor. Etwas schicker anziehen, als im Alltag für die Arbeit oder besondere Anlässe kleiden, so verstehe ich das. Alltagskleidung kann dann ebenfalls mit schönen Schuhen oder Schmuck aufgewertet werden.

Wir haben jedes Jahr unter einem bestimmten Moto Weihnachtsfeiern u.v.m.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema