Wer hat durch Akupunktur leicht abgenommen und kann über seine Erfahrungen berichten?

Ich habe schon einiges versucht, um erfolgreich abzunehmen. Bis heute ist es mir nicht gelungen. Gestern habe ich gelesen, daß man mit Akupunktur leicht abnehmen kann. Wer hat es ausprobiert und kann üner Erfahrungen und Erfolge berichten? Ich würde mich über eure Nachrichten sehr freuen. Vielen Dank! Gruß Marion

Antworten (2)

Es ist wichtig eben auch die Ernährung dann umzustellen! und es kann im Zweifel recht kostspielig sein, also überlegs dir gut.

Mein Bruder hat es damit mal versucht. Durch Akupunktur im Ohr wird das Hungergefühl etwas gedämpft. Allerdings hat es glaube ich auch mehr einen Placebo-Effekt. Es ist eben nur eine unterstützende Maßnahme und lässt nicht von alleine die Kilos purzeln.
Ihm hat es aber damals sehr geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren