Wer hat Erfahrung mit Tibetischer Medizin?
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Tibetischer Medizin und bei welcher Diagnose wurde sie eingesetzt?
Im Voraus vielen Dank.
Friedericke
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Tibetischer Medizin und bei welcher Diagnose wurde sie eingesetzt?
Im Voraus vielen Dank.
Friedericke
Ich denke nicht, dass es möglich ist deine Frage so zu beantworten. Nehmen wir mal die Traditionelle Chinesische Medizin in diesem Forum hast du ja deine Frage geschrieben. Sie stellt sowohl erst einmal ihre eigenen Diagnosen, die so ganz anders ausfallen als bei uns, denn da geht es nicht um das Symptom an sich sondern um das Gleichgewicht und Fließen des Chi und dann gibt es zu jeder Blockade ein eigenes Gegenmittel.
Abgesehen davon. Tibeter sind KEINE Chinesen!
Und siehe auch:
www.gidf.de/Tibetische+Medizin
Ich leide an Restless Legs, habe 6 Akupunktur-Behandlungen im Rahmen TCM erhalten, die Ambulanz existiert nun kurzfristig nícht ...
Ich höre davon immer wieder, die asiatischen Massagen sollen wahre Wunder bewirken. Aber helfen die bei allen Beschwerden, oder gibt es auch ...
Hallo ihr Lieben! Mein Opa leidet seit einigen Jahren bereits unter Alzheimer. Ich würde ihm gerne helfen, aber weiß absolut ...
Hallo! Mein Mann hatte mehrere OPs im Bauchraum und grosse Schmerzen. Jetzt las ich, daß durch die TCM die Energieströme im Körper ...
Ich bin für alternative Medizin sehr empfänglich und gehe auch regelmäßig zu meiner Heilpraktikerin. Jetzt wurde bei meinem Mann eine ...
Eine meiner besten Freundinnen ist schwanger. Ich freue mich für sie, wirklich, doch so langsam geht sie mir etwas mit ihrem Glauben an die ...
Die Schulmedizin hat mir bisher noch noch nicht besonders geholfen, deshalb möchte ich mich alternativen Heilmethoden zuwenden. Viele sind ja ...
Hallo! Ich möchte eine Therapie nach der TCM machen und bin auf der Suche nach einem guten Therapeuten. Gibt es eigentlich Testberichte, ...
Hallo! Ich habe gelesen, dass man die eigene Mitte durch die TCM stärken kann. Leider habe ich sonst keine weiteren Informationen ...
Hallo! Ich habe chronische Magen-Darm Probleme und muß deswegen öfters meiner Arbeit fern bleiben. Das kann ich mir nicht leisten. Eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren