Wer hat Tips fuer Tuerkei und Suedeuropareisen?

Meine Freundin und ich wollen eine laengere Reise in die Tuerkei und Suedeuropa machen. Problem: Wir leben in Indien. Meine Freundin wird im Juli 18, ich Anfang Oktober. Sie hat indischen Pass, ich deutschen. Wir haeben beide die Erlaubnis von unseren Eltern- muessen wir das schriftlich haben? Was sind die besten Orte fuer Wassersport (Scuba Diving) & junge Leute? Koennen wir danach nach Griechenland, Kroatien etc. mit dem Zug fahren? Gibt es Sonderpreise fuer Jugendliche? Was ist die beste Zeit fuer's Reisen. Wir haben Zeit bis November. Bitte um viele Tips- Danke i.Voraus

Antworten (1)
Noch ne Frage:

Habe vergessen: Hier in Indien sind die Sitten streng, wenn man nicht verheiratet ist. Wie ist es in der Tuerkei? Koennen wir zusammen uebernachten? Muessen wir warten bis wir beide 18 sind? Wir wollen moeglichst im Juni fahren. Kommt man mit englisch gut durch (auch in Griechenland, Kroatien etc?) Gib es noch andere interressante Reiseziele in dieser Gegend?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema