Wer hat Vorteile, kleine oder große Sprinter?
Jetzt bei Olympia treten sie ja wieder gegeneinander an, große gegen kleine Sprinter. Was meint ihr, wer wird gewinnen, oder hat die Größe damit nichts zu tun?
Holger
Jetzt bei Olympia treten sie ja wieder gegeneinander an, große gegen kleine Sprinter. Was meint ihr, wer wird gewinnen, oder hat die Größe damit nichts zu tun?
Holger
Ich bin Sprinter, 100 m und 200 m sind meine Strecken. Im Training wird bei uns von Hand gestoppt und da schneide ich fast immer schlechter ab ...
Hi. Sagt mal, in welchen Sportarten gibt es eigentlich Sprintrennen überall? Ich dachte dass es eigentlich nur beim Laufen, also in der ...
Ich kann relativ schnell bis zu zweihundert meter laufen. Danach läuft bei mir nichts mehr. Mich würde mal interessieren, wie das bei einem ...
Hallo zusammen Unser Kind ist 7 und noch zu jung für den örtlichen LA Verein. Es nimmt jedoch an Regionalen Wettkämpfen teil. ...
Unser Fußballtrainer legt unheimlich viel Wert auf Sprintfähigkeit. Das konnte ich immer schon gut ind laufe die 100 m in ca. 12 ...
Ich bin zwar ein technisch guter Fußballer, aber bei den kurzen Sprints habe ich meist keine Chance gegen meine Gegner. Nun möchte ich ...
Ich bin Läufer (Langstrecke) und will jetzt etwas für die Schnelligkeit machen. In dem Zusammenhang habe ich etwas von in und out ...
Von Frühling bis Herbst mache ich meine Sprintübungen natürlich draußen im Stadion, aber wie kann ich im Winter weiter trainieren? In einer ...
Das würde mich einfach nur mal interessieren, ob man nur mit normalem Sprinttraining auch die aerobe Ausdauer trainieren kann oder ob es dafür ...
Ich bin seit kurzem im Leichtathletikverein. Bisher habe ich Weit- und Hochsprung gemacht. Nun werde ich mich an den Sprintstrecken versuchen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren