Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun
Ich habe mich in die Frau meines Onkels verliebt.Manchmal wenn sie mich so beobachtet und ansieht(mir direkt in die Augen guckt)leuchten ihre ...
- Bruder ist schwul und sagt es nicht
Über einen Bekannten hab ich erfahren das mein Bruder in einschlägig bekannten Schwulentreffs gesichtet wurde und scih dort auch mit Männern ...
- Frage wegen outing.
Ich bin bi und bin in einem Internat. Dort habe ich es nur einem Jungen erzählt (das ich bi bin), der mir gesagt hat dass er "noch nicht weiß ...
- Was erwartet mich beim Coming out?
Ich bin schwul und unge outet, eigentlich möchte ich dass es so bleibt, auf der anderen seite, wenn ich geoutet bin was erwartet mich dann, ...
- Sich outen - soll ich es so anfangen?
Also ich kann es nicht lange für mich behalten das ich schwul bin. Aber meinen eltern oder freunden könnte ich das nie sagen weill ich habe ...
- War es gut mich vor meinem (Nicht Schwulen) Freund zu Outen dass ich Schwul bin?
Bald 13. Hatte mich heute vor meinem (nicht Schwulen) Freund geOutet dass ich Schwul bin, weil ich es meinem Freund einfach sagen musste und er ...
- Wie war euer coming out?
Kleine Umfrage 1.Wie alt wart ihr bei euerm comingout bei Freunden/ Eltern / Schule 2. Wie hab ihr es euern Freunden ...
- Meine Vater ignoriert mich
Heute hatte ich ein gespräch mit meinen eltern und da wollte ich ihnen sagen dass ich nicht nur auf mädchen stehe weill ich konnte es nicht ...
- Schwul na und
Hallo zusammen, ich bin froh mich endlich geoutet zu haben nach so langer Zeit. Früher war es immer recht schwierig und man ...
- Habe angst vom Outing
Ich stehe auf einen jungen in meiner klasse der denkt aber ich sei hetero und er ist auch hetero soll ich mich ...