Wer kennt sich mit Patientenverfügungen aus?

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit mein Vater einen Schlaganfall hatte, ist er pflegebedürftig und ich beschäftige mich seitdem auch viel mit dem Thema. Wie das bei mir später mal sein soll, weiß ich aber noch nicht. Trotzdem hätte ich gerne ein paar mehr Informationen zu den Themen Patientenverfügung und Pflege. Wo kann ich mich da mal genauer informieren?

Antworten (2)

Hausarzt und gesetzliche Krankenkassen wissen bei der Frage der Patientenverfügung am besten Bescheid.

Patientenverfügung

Bei den gesetzlichen Krankenkassen bekommt man auch Formular für eine Patientenverfügung. Man sollte sich das genau durchlesen und am besten von einem Notar abzeichnen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema