Akne loswerden
An alle Aknegeplagten, ich litt auch seit Jahren an Akne..habe Hautärzte besucht, die mir viele Salben und Cremes verschrieben haben, Roacutan, Aknenormin, viele Pillchen, hat zwar eine Weile geholfen, jedoch ist die Akne immer wieder ausgebrochen.Komischerweise war jetzt meine Schwester bei einer Privathautärztin...mußte also die Kosten für alles übernehmen, u.a. hat sie auch zurzeit mit Pickeln zu kämpfen...und was sagt diese Hautärztin zu ihr :Keine Cremes und Seifen von Rossmann/DM, keine Salben sondern einfach mal die Haut nur mit Wasser waschen( keine Seife...kein Gesichtswasser...nix...alles Unsinn mit porentief rein wie in der Werbung), nutzt einen Mikrofaserwaschlappen, öfters wechseln, nur cremen an den Stellen wo es spannt, Make Up könnt ihr natürlich auch nutzen( man fühlt sich ja doch wohler damit, falls die Akne noch so doll ist) aber sonst nichts.Wie gesagt abends alles nur mit warmen Wasser+Waschlappen abwaschen und die Ärztin meinte, (weil wir Aknegeplagten ja immer denken, die Haut kann mit Wasser nicht gereinigt sein ), ...die restlichen Make-up Partikel sind ja nur Farbpartikel schaden der Haut gar nicht!!!So... Wir beide haben es getan und wir sind beide begeistert, meine Mutti :)))) hat sich gleich angeschlossen ...es ist wirklich so und probiert es doch einmal aus.Ich nehme nur zusätzlich noch Zink ein für die Hautheilung und weil ich öfters Herpes habe, weniger Süßigkeiten, keine Kuhmilch (sind ja altbewährte Tipps)
Viel Glück!