Howdy togehter & Good Morning Germany!
Hier iss's 2:25 am und ich muss dringend auf "die 2 Meter", bin mitten in der Nacht nach 14 Stunden Flug und fast 4 Stunden Bahnfahrt nach Hause gekommen und totmüde. Bis jetzt konnte ich's unterdrücken, aber jetzt holt mein Körper sich den dringend notwendigen Schlaf.
Ich bin keines Wegs unzufrieden mit meinen 1, 98 m, nur manchmal erweisen sie sich auch als nachteilig, wenn ich mir wegen zu niedriger Türen etc. Beulen hole. Wo "Durchschnittsmenschen" eine Leiter benötigen, brauche ich Keine, aber wenn Du ständig, aus Angst vor Kollisionen mit leicht gebeugter Haltung gehen musst, ist das auf Dauer auch anstrengend und für die Wirbelsäule erwiesener Maßen ungesund.
Meine Eltern und Großeltern sind und waren ebenfalls mit gesamt durchschnittlich 1, 80 m für damalige Relationen recht große Menschen und daher liegt mein Wachstum wohl, völlig normal, erblich veranlagt in meinen Genen.
Habt Vertrauen in euch selbst! Ihr seid noch sehr jung und wachst garantiert noch. Ihr müsst nur fest an euch glauben und euch viel körperlich betätigen, denn Bewegung regt, sportmedizinsch erwiesen, das Wachstum an. Wobei mit Bewegung gar nicht mal direkt Sport als Solches, sondern die ganz normale Bewegung im allgemeinen Alltag und Umfeld gemeint ist, respektive also mehr und häufiger Wege zu Fuss erledigt werden sollten, soweit möglich und rational sinnvoll natürlich, statt sie immer nur zu fahren oder gefahren zu werden.
Kopf hoch und lächeln! Das wird schon ...
L. G. & Good Luck by Colleen