Werden auch für Kinder IGEL-Leistungen angeboten?
Hallo! Mich würde einmal interessierem, ob auch für Kiner IGEL-Leistungen angeboten werden. Welche wären es denn für Kinder im Alter ab 6 Jahren? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß suse
Hallo! Mich würde einmal interessierem, ob auch für Kiner IGEL-Leistungen angeboten werden. Welche wären es denn für Kinder im Alter ab 6 Jahren? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß suse
IGL-Leistungen gibt es natürlich auch für Kinder. Da sollte man als Eltern doppelt vorsichtig sein. Was schon für Erwachsene kaum nachvollziehbar ist, ist bei Kindern erst recht nicht zu verstehen. Die Ärzte haben ihren Kostenkatalog von den gesetzlichen Krankenkassen und sollten sich auch daran halten und nicht noch zusätzlich die gesetzlich krankenversicherten abkassieren.
Auf jeden Fall sollte man sich bei der Krankenkasse erkundigen, wenn einem sogeannten IGL-Leistungen vom Arzt angeboten werden.
Meine Frauenärztin wird demnächst nur noch Privatpatienten behandeln. Ich bin Kassenpatientin und möchte ungern die Ärztin wechseln. Welche ...
Also ich finde das die homöopathischen Methoden bei mir viel besser wirken, nur hat es bisher nie meine Kasse übernommen. Jetzt habe ich ...
Morgen kommt unser Versicherungsberater. Er möchte uns über Krankeversicherungsschutz-Möglichkeiten für unsere zweijährige Tochter beraten. ...
Kürzlich habe ich mal gehört, daß es Krankenkassen gibt, die ein bestimmtes Bonusprogramm haben und der Kunde dadurch wieder Geld zurück ...
Ich habe einen zweijährigen Südafrikaaufenthalt vor mir. Nun stellt sich gerade die Frage, wie ich mich gegen Krankheiten absichern soll. Ist ...
Ich mache demnächst eine Reise nach Süamerika. Tritt dann im Notfall meine Krankenversicherung in Kraft? Oder muss ...
Hallo Leute! Seit zwei Monaten muss ich an meine Krankenkasse einen monatlichen Zusatzbeitrag von acht Euro bezahlen. Für euch ...
Im Bekanntenkreis habe ich von diesen Hausarztverträgen gehört, die diverse Vorteile für die Patienten bieten sollen. Wird sowas von allen ...
Hallo zusammen! Ich bin in wenigen Monaten mit meinem Studium fertig und dann nicht mehr über meinen Vater mitversichert. Da ich ...
Unser Sohn ist gerade 25 Jahre geworden und studiert noch. Bisher war er familienversichert, die aber wohl mit 25 Jahren erlischt. Gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren