Hallo Yassi B,
ich bin zwar männlich, trage aber auch gerne Glanzleggings, besonders gerne beschichtete "Leder"leggings. Beruflich matt, privat auch hochglänzend. Im Winter trage ich normal dünne mit Strumpfhose drunter, weil die gefütterten drinnen zu warm sind, ziehe mich dann schon mal kreativ um. (Ich finde enganliegende Stretch-Hosen schon angenehm, bei den Strumpfhosen, Fußteil schneide ich ab, ist es aber nur wegen der Wärme von Herbst bis Frühjahr.)
Finde es super, dass Du auch eine Leggings von Calzedonia zugelegt hast.
Das hängt doch nur davon ab, wie leicht du frierst.
In unser Region sind es meist noch 5-10 Grad, also geht das sehr gut noch. Stiefeletten dazu und gut ist es. Oder halt Pumps, Absätze noch eigenem Wohlbefinden.
Wenn’s zu kalt wird, Strumpfhose drunter oder eben doch die wärmere Hose - Rock genommen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leggings mit oder ohne Socken?
Hallo meine Lieben Hab mal wieder eine Frage zum Thema Leggings. Eine Freundin und ich diskutierten kürzlich darüber, ob die Kombination ...
- Wie bekomme ich den Glanz wieder zurück?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine lange schwarze Legging in Lederoptik gekauft, die ganz toll geglänzt hat. ...
- Welche Variationen gibt es noch mit Leggings?
GuMo allerseits. Ich habe mir gestern aus Frust wie ich heute denke eine Leggings gekauft. :) Nun ja, jetzt hab ich das gute Stück hier liegen ...
- Leggings einseitig beschichtet
Ich hab mir mal wieder eine neue Leggings gegönnt. Und zwar handelt es sich dabei um eine schwarze Leggings, welche nur auf der Vorderseite mit ...
- MCEDAR Damen-Leggings aus Kunstleder
Hi meine Lieben Ich habe mir mal wieder eine neue Leggings bestellt. Schwarz, schön glänzend und super eng. Habe heute das Packet ...
- Glänzende Radlerhosen im Alltag tragen
Ich besitze zwei Paar glänzende Radlerhosen. Einmal in schwarz und einmal in violett. Ich bin mir bewusst, dass sie mitlerweile soooo was von ...
- Lack Leggings auch in der Schule?
Hallo, meine Freundin trägt gerne die Lack Leggings auch in der Schule mit kurzen tops..was hält ihr davon wie findt ihr das? ...
- Weisser Stoff zwischen beinen von schwarzer legging
Hallo, habe neue schwarze leggins und ist zwischen den Beinen (Schritt?) ein weisses Stoff. Wiso ist das da? Ansonsten ist die richtig toll gar ...
- Unterwäsche unter Leggins rausgucken lassen?
Wie findet ihr es wenn der Po nicht bedeckt ist und man die Unterwäsache durchsehen ...
- Schwitzt man mehr in Kunstleder- oder Echtlederleggings?
Ich finde Lederleggings ganz toll. Ich habe mal günstigere Kunstlederleggings getragen, aber unangenehm darin geschwitzt. Nun möchte ich mir ...