Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin (15) möchte keinen Zkuss :(
Hallooo; und zwar sind wir fast seit einem Jahr zusammen. *Yuhuuuu!* Und wir küssen uns. Das wird aber langsam ...
- Zungenkuss mit der Freundinn
Hallo Zusammen, mir ist das hier eig. viel zu peinlich so nen Beitrag zu schreiben aber egal.. Ich hab ne Freundinn sie ...
- Besoffen einen Zuungenkuss gemacht
Hallo .. also ; ich hab nen Jungen kennengelernt & wir lieben uns .. sinda ber noch nicht zusammen :o und ja .. wir beide sindi rgendwie ...
- Wie geht ein Zungenkuss?
Ich hab das Gefühl mein freund weiß nicht genau wie ein zungenkuss geht, und deshalb is es auhc manchmal sehr unangeneh für mich .. was kan ...
- Wann merkt mann das der Patner mit Dir rumlecken will ?
Ich bin mir nicht sicher ob er auch ...
- Fremdgeknutscht
Also folgende geschichte... Meine Freundin geht auf die party von einer freundin (ohne mich) dort schüttet sie sich voll und ...
- Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?
Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl ...
- 1. Date und einen ZK machen?
Hallo Ich habe am nächsten Mittwoch mein erstes Date. Ich hatte noch nie eine Freundinn. Ich möchte mit ihr auch ZK machen. Aber ...
- Der richtige Zungenkuss
Hey, wie ist der Zungenkuss richtig? Wenn man die Spitze der Zunge nimmt oder ist es besser wenn man den breiteren mittleren Teil der Zunge ...
- Wie erleb ich einen wundervollen zungenkuss
Genau gibts da ne ...