Wie behandle ich eine Kruste am Auge?
Hallo! Seit drei Tagen habe ich eine merkwürdige Kruste am rechten Auge. Sie befindet sich am Aussenwinkel und schmerzt. Was könnte das sein und wie kann ich sie behandeln? Vielen Dank! Gruß Tobus
Hallo! Seit drei Tagen habe ich eine merkwürdige Kruste am rechten Auge. Sie befindet sich am Aussenwinkel und schmerzt. Was könnte das sein und wie kann ich sie behandeln? Vielen Dank! Gruß Tobus
Unser zehnjährige Sohn hat sich beim Handballspiel am Auge verletzt. Es ist geschwollen und läuft bläulich an. Das Auge selbst hat nichts ...
Hallo! Seit einigen Wochensind meine Augen entzündet und triefen. Ich war schon beim Augenarzt und auch beim HNO und habe Antibiotika-Tropfen ...
Ich war gerade für drei Monate in Südfrankreich. Dort habe ich in einem ziemlich heruntergekommenen kleinem Haus gelebt. Dort war es auch ...
Bei der Gartenarbeit ist mir ein Ast ins Auge geschlagen und hat einen kleinen Bluterguss im Auge erzeugt. Welche Mittel könnten mir da ...
Bei einer Familienfeier vor drei Tagen habe ich beim Öffnen einer Sektflasche den Korken mit voller Wucht ans Auge gekriegt. Danach konnte ich ...
In letzter Zeit hat sich ein kleiner Knubbel am Oberlid gebildet. Es schmerzt zwar nicht, aber bei jedem Wimpernschlag scheuert er etwas über ...
Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe mir vorhin die Haare gefärbt und aus Versehen dabei etwas Farbe ins ...
Hallo :-) mein Baby hat mir vor drei Wochen mit den Fingernagel meine Schleimhaut im Auge verkratzt. Ich bekam eine ...
Beim Joggen ist mir eben eine Mücke ins Auge geflogen und hat wahrscheinlich zugestochen, auf jeden Fall tränt und brennt das Auge ...
Beim Handballspiel habe ich einen harten Wurf voll aufs rechte Auge bekommen und nun hat sich der Augapfel rötlich verfärbt. Kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren