Da du nicht die geringste Ahnung hast solltest du dich an einen Fachmann wenden. Den findest du im Übrigen in einem Fitnessstudio.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist das Geheimnis der Bodybuilder für ihren schön sichtbaren Latissimus?
Ich mache für meinen Latissimus Klimmzüge und Rudern am Kabelzug. Trotzdem kommt mein Latissimus nicht so richtig zum Vorschein. Was ...
- Kann man fast alle Muskeln des Körpers trainieren?
Neulich habe ich gelesen, dass der Körper fast siebenhundert Muskeln hat. Sicherlich kann man nicht alle Muskelen trainieren, aber circa ...
- Ich will schneller bauchmuskeln kriegen
Och mann da habe ich schon so ein kleines 6 pack und die bauchmuskeln werden nicht mehr dass is doch verarsch ich meine 200 situps solten doch ...
- Geeigneter Trainingsplan zum Muskelaufbau
Ich möchte meinen Körper muskulöser formen, indem ich mir einen Trainingsplan erstelle, welcher gezielt zum Muskelaufbau ausgerichtet ist. ...
- Wie kann man ohne Hilfsmittel (Gewichte, Geräte) Muskeln aufbauen?
Ich möchte zwar liebend gerne was für meinen Muskelaufbau tun, aber ich habe keine Geräte oder Gewichte dafür und in ein Fitnessstudio ...
- Welche Kalorienbilanz ist für Muskelaufbau und Fettabbau erforderlich?
Mein Kumpel hat sich einiges an Fett angefuttert und will jetzt durch Krafttraining möglichst Fett in Muskeln umwandeln. Ich habe mal von ...
- Brustmuskulatur aufbauen
Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe ein leicht ausgeprägte Trichterbrust und würde gerne wissen ob man die durch Muskeltraining etwas ...
- Viele oder einzelne Muskelgruppen trainieren - was ist besser für einen schnellen Muskelaufbau?
Ich möchte möglichst schnell meine Oberkörpermuskeln aufbauen. Wie gehe ich da am effektivsten vor, sollte ich nur einzelne Muskelgruppen ...
- Ist der Einsatz von Testosteron Enantat zum Muskelaufbau zu empfehlen?
Ich mache neuerdings ein Muskelaufbautraining im Fittnesstudio. Vorgestern sagte mir jemand, der das gleiche macht, wie ich, daß er Testosteron ...
- Zwei große Muskelgruppen gleichzeitig trainieren
Hallo, ich würde gern wissen, ob es effektiv ist, wenn man während eines Trainings, zwei Große Muskelgruppen gleichzeitig trainiert, z.Bsp. ...