Wie bekomme ich eine Krankmeldung, obwohl ich gesund bin?

Hey Leute, ich brauche für 2 Tage eine Krankmeldung, die mich in meiner Ausbildungsstätte entschuldigt. leider oder auch Gott sei Dank bin ich nicht krank. Woher bekomme ich also eine Krankmeldung? Früher wars noch gut, da konnte man sich selbst entschuldigen, heute muß man direkt zum Arzt laufen! Ätzend! Kann man die (ich weiß, illegal) irgendwo kaufen, also gefälscht? Oder selbst fälschen?

Antworten (5)
Kündigung?

Vielleicht wurde ihm ja auch wegen Arbeitszeitbetrug gekündigt, was ich durchaus für gerechtfertigt halten würde.

Zeitnah !

über drei Jahre später antworten und dann mit erhobenem Zeigefinger...wie ich diese Beiträge liebe! Der Mensch wird zwischenzeitlich schon mit seiner Ausbildung fertig sein wenn alles gut gelaufen ist.

Krankmeldung bekommen,ohne krank zu sein

Hallo Moderatoren, warum wird gegen derartige Fragen nicht vorgegangen, vieles wird gelöscht oder bearbeitet, solche Anfragen dürften eigentlich nicht ernsthaft gestellt bzw. veröffentlich werden. Ist jedenfalls meine Meinung, und damit bin ich bestimmt nicht allein!

Illegale Krankmeldung

Erwartest du hier wirklich eine seriöse Antwort??
Das ist illegal und strafbar und du setzt deine berufliche Zukunft aufs Spiel!
Sprich offen und ehrlich mit deinem Arbeitgeber oder nimm zwei Tage Urlaub oder hast du keinen Bock deine Berufsausbildung fortzusetzten?

Krankheit vortäuschen!

Ich würde es ganz einfach machen (habe ich bei einem anderen Arbeitgeber auch schon mal gemacht, wo ich keinen Bock hatte nur unsere Produktionshalle zu fegen): Zum Hausarzt hingehen und sagen, Du hättest starke Kopfschmerzen. Der kann Dir nicht das Gegenteil beweisen. Oder Du gehst zum Orthophäden und sagst, Du hättest starke Rückenschmerzen oder Dein Nacken oder Deine Schulter tund Dir weh. Aber ich würd das mit den Kopfschmerzen vorziehen. Viel Glück. Kannst ja dann mal reinschreiben, obs und wie geklappt hat....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren