Krank im Job?
Immer mehr Leute werden krank ewgen ihrer Arbeit und gehen trotzdem hin weil sie Angst haben ihren Job zu verlieren. Was sind eigentlich die Gründe warum die Leute immer mehr ausfallen?
Immer mehr Leute werden krank ewgen ihrer Arbeit und gehen trotzdem hin weil sie Angst haben ihren Job zu verlieren. Was sind eigentlich die Gründe warum die Leute immer mehr ausfallen?
Während meiner Mittagspause bin ich heute zum Arzt gegangen, weil ich mich sehr schlecht fühle. Mein Arzt stellte fest, daß ich eine ...
Hallo erstmal :) Ich hoffe das mir hier weiter geholfen wird und bin über jede Hilfe dankbar :) Nun zu meinem Problem: Ich ...
Bisher habe ich noch keinen Arbeitstag wegen Krankheit verpasst. Nun hat es mich aber letztens erwischt. In den letzten Wochen war ich jede ...
Hallo liebe Community, Ich habe seit 3 Wochen Urlaub und den ganzen Urlaub über begleiten mich starke Schmerzen in meiner Wange. ...
Ich habe mir vor zwei Wochen mein Bein gebrochen und morgen endet die erste Krankschreibungsfrist. Muß ich jetzt zu meinem Doc humpeln um die ...
Ich habe bisher noch keinen Tag krankheitsbedingt in der Firma gefehlt. Nun habe ich mir beim Fußballspielen einen komplizierten ...
Meine Arbeitskollegin hat einen knapp fünfzehnjährigen Sohn, der wegen eines Unfalls im Krankenhaus lag, aber nächste Woche nach Hause ...
Ich bin so gut wie nie krank und stelle mir gerade die Frage, ob ich nach einem Tag krankheitsbedingtem Ausfall meinem Arbeitgeber einen ...
Darf man in eine Prüfung gehen, obwohl man krankgeschrieben ...
Ich bin alleinerziehende Mutter eines siebenjährigen Sohnes und habe einen Halbtagsjob. Manchmal wird mein Sohn krank und ich muß für ihn da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren