Versuch es erstmal mit einer Mitessersalbe bzw. Pickel- oder Aknesalbe. Du kannst auch einen Pickelstift nehmen - zum Beispiel Clearasil.
Wenn die Pickel dann trotzdem nicht verschwinden, würde ich entweder einen Hautarzt aufsuchen oder eine Kosmetikerin, um mir die Pickel professionell ausdrücken zu lassen. Wenn du das selber machst, drückst du den Eiter womöglich nur tiefer ins Ohr hinein, statt aus der Haut heraus, was dann zu weiteren Eiterpickeln führen könnte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es No-Name Clear-up-Strips auch für die Nase?
Hiiii...kennt ihr preiswerte Clear-up-Strips? Die von Nivea sind zwar gut, aber für mich viiiiel zu teuer. Sie sollten aber auch ...
- Wer weiß etwas zu Mitesser Rubber?
Hallo allerseits! Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung gesehen über ein paar Produkt namens Mitesser Rubber. Ich meine das ...
- Hilft Zinksabe???
Hallo! Auch ich leide sehr unter Mitessern und hörte schon oft, daß Zinksalbe helfen soll. Aber gestern hörte ich, daß sich die Mitesser ...
- Was tun bei großen Poren und Mitessern auf der Nase?
Hallo! Ich habe meine Pickel und Mitesser jetzt wegbekommen - aber nicht auf der Nase. Dort ist die Haut voller großer Poren, was ...
- Entstehen Mitesser durch falsche Ernährung?
Seitdem ich vor einem halben Jahr aus "Hotel Mama" ausgezogen bin, ernähre ich mich überwiegend durch Fastfood. Nun habe ich seit einigen ...
- Mitesser auf den Oberarmen: Was tun?
Hallo Leute! Seit wenigen Zeiten habe ich schon so unschöne kleine Mitesser auf meinen Oberarmen. Ich war deswegen auch schon mal ...
- Hässliche Mitesser und Pickelchen auf Nacken und Schultern - was hilft?
Mitesser und pickelchen breiten sich immer mehr auf meinem nacken und schultern aus. Ich kriege das einfach nicht in den griff. Wer hat ...
- Verändern sich Mitesser, wenn man in der Pubertät ist?
Ich habe neuerdings ganz viele Pickel und Mitesser. Die sind aber irgenwie anders, als sonst. Ich habe gestern einen ausgedrückt und es kam ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen Mitesser auf Stirn und Nase (T-Zone)?
Hi, ich habe schon seit der Pubertät viele Mitesser auf Nase und Stirn (T-Zone) und habe schon viele mittel aus der drogerie ausprobiert, war ...
- Wie kann man Mitesser für immer in den Griff kriegen?
Hi, ich brauche eure Hilfe! Mein Gesicht ist voller Pickel und Mitesser. Am schlimmsten betroffen ist der Nasen und Wangenbereich, ich bin so ...