Mehr Beiträge zum Thema
- Kann zwanghaftes Nägelkauen durch eine Psychotherapie behandelt werden?
Mein Freund ist fast dreißig Jahre alt, aber kaut immer noch zwanghaft an seinen Nägeln. Er findet einfach keinen Weg, wie er davon loskommt. ...
- Kann ich meiner Freundin helfen, mit dem Nägelkauen aufzuhören?
Meine allerbeste Freundin ist jetzt 17 und kaut unentwegt an ihren Fingernägeln. Ich kann ihr dabei nicht zusehen, weil ich Nägelkauen ...
- Ist Nägelkauen ein pupertäres Problem?
Mein Sohn ist in der Pupertät und seit einigen Wochen beobachte ich, daß er an seinen Nägeln kaut. Warum er das macht, konnte er mir auch ...
- Schluss mit dem Nägelkauen, was hilft?
Ich weiß nicht was ich machen soll, immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich bei einem spanndenden Film meine Nägel fast ganz abkaue. Mein ...
- Fingernägel beißen......
Hilfe bitte um schnelle Antwort!!! Ich weiß nicht warum alle meine Freundinnen haben so schöne und lange Fingernägel.....aber ich nicht ...
- Wie kann ich mir das Kauen an den Nägeln abgewöhnen?
Hallo Leute! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich kaue seit Jahren an meinen Fingernägeln und schaffe es einfach nicht damit ...
- Hilft Nagellack gegen das Nägelkauen?
Ich kaue schon seit ich denken kann meine Nägel und will jetzt endlich mal los werden. bisher habe ich das unbewusst gemacht, doch jetzt merke ...
- Aus welchem Grund werden Kinder zu Nagelkauern?
Guten Morgen! Ich bin recht ratlos, weil meins siebenjährige Tochter an den Nägeln kaut. Ihr geht es doch gut zu Hause- und in der Schule ist ...
- Was hat euch geholfen aufzuhören mit dem Nägelkauen?
Hallo! Ist jemand unter euch, der mit dem Kauen der Fingernägel aufgehört hat? Wie, oder mit welchen Tricks ist euch das ...
- Nagelkauen
Ich kaue nun schon seit mehreren jahren an meinen fingernägeln und es ist keine psychische störung sondern nur ...