Mehr Beiträge zum Thema
- Helfen Quarkmasken wirklich nachhaltig gegen Pickel?
Meine Arbeitskollegin war am Wochenende in einem Wellnesshotel und war ganz begeistert. Zugegebenermaßen sind ihre zahlreichen Pickel im ...
- Wie bekommt man Pickel weg?
Habe ein Pikel bekommen und wie bekome ich ihn weg der will nicht ohne ...
- Wie kann man altersbedingte weiße Pickelbildung im Gesicht vermeiden?
Mein Oma war früher eine sehr schöne Frau und auch mit 60 sah sie noch sehr attraktiv aus. Nun ist sie fast siebzig Jahre und leider bilden ...
- Immer wieder Probleme in der Bikinizone - was kann man dagegen tun?
Jedesmal wenn ich mir die Haare in der Bikinzone wegrasiert habe, entstehen viele, kleine Pickel. An den Oberschenkeln(Innenseite)sind die ...
- Woher kommen Pickel am Hintern?
Dank der Internetmäßigen Anonymität kann ich hier endlich mal diese Frage stellen. Woher kommt das? ich hab am ganzen Körper keine Pickel ...
- Tipps gegen Pickel im Mundbereich
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen ganz viele kleine Pickel über der Oberlippe, die sich teilweise auch schon entzündet ...
- Vermehren sich die Pickel, wenn man sie mit kosmetischen Mitteln abdeckt?
Ich habe in letzter Zeit viele Pickel im Gesicht bekommen und mag so nicht mehr zur Arbeit gehen. Was passiert, wenn ich sie mit Make-up ...
- Plötzlich auftretende kleine, juckende Pickel am ganzen Körper - Ursache?
Über Nacht habe ich am ganzen Körper kleine, juckende Pickel gekriegt. Es sind keine eitrige Pickel. Trotzdem sieht das unschön aus und das ...
- Wie werde ich einen Pickel im Ohr los?
Hallo zusammen! Das ist mir etwas unangenehm, aber ich brauche dringend einen Rat von euch. Und zwar habe ich in der Ohrmuscheln ...
- Was hilft gegen permanente Pickel am Kinn?
Hallo zusammen! Ich habe an sich keine Probleme mit Pickeln, außer im Bereich des Kinns. Ich kann mir das absolut nicht erklären ...