Wie breit sollten Männergürtel sein?
Wie breit darf ein Männergürtel sein? 2, 3, 4 oder 5 cm ?
Wie breit darf ein Männergürtel sein? 2, 3, 4 oder 5 cm ?
Nur höhstens 0, 5 cm Alles andere wäre viel zu breit und sieht schwul aus , wenn der Gürtel 2 cm breit ist.
"Darf" ist ne komische Frage. Wird der Gürtel durch Schlaufen gezogen, ist ja dadurch die ideale Breite schon vorgegeben. Davon abngesehen finde ich 2 und 3 cm zu schmal, Minimum 3, 5.
Wenn Männer breite Gürtel tragen oder findet ihr breite Gürtel nicht schön an Männern? Ich meine nicht bloß 5 cm , eher so 8 cm oder auch ...
Hallo! MeinFreund hat mir zu Weihnachten einen super schönen Tailengürtel geschenkt. Bisher habe ich ihn noch nicht getragen, weil ich nicht ...
Huhu! Breite Gürtel scheinen gerade im Moment wirklich total modern und angesagt zu sein. Ich sehe die wirklich überall und trage ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal so einen Hüftgürtel an mir ausprobieren, aber bin mir nicht ganz sicher was man am besten ...
Hallo. Ich habe schon an vielen Frauen gesehen, dass sie Blusen mit Gürteln tragen. Einige wenige Modelle haben mir auch gefallen, meist die, ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich habe in einem Katalog einen sehr schönen Gürtel entdeckt, den ich mir gerne bestellen würde. ...
Hallo Community! Im Moment tragen ja viele Frauen si ganz weite Pullover und darüber dann einen Hüftgürtel. Ich mag den Look ...
Hallo zusammen, eine ehemalige Kollegin brachte mir vor einiger Zeit aus Indien zwei schöne Gürtel mit Gürtelschnalle als Bausatz mit. ...
Hallöchen. Ich habe mal ne Meinungsumfrage hier. Was haltet ihr von Männern, die in der Damenabteilung rumlaufen und sich dort zum Beispiel ...
Hi, wie werden Hüftgürtel richtig getragen? Ich war der Meinung, dass man sie wirklich auf der Hüfte trägt, doch eine Verkäufern sagte, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren