Wie den Wasserhahn selber reparieren?
Mein Wasserhahn troft hier seit einigen Tagen und ich will nicht sofort den Klempner holen. Was kann ich machen um das Problem vielleicht selbst zu lösen?
Mein Wasserhahn troft hier seit einigen Tagen und ich will nicht sofort den Klempner holen. Was kann ich machen um das Problem vielleicht selbst zu lösen?
Hallo,
kommt drauf an, ob es eine 2-Griff-Armatur ist oder ein Einhebelmischer.
Bei einer 2-Griff-Armatur kann man die Oberteile tauschen, bei einem Einhebelmischer muss man das Innenleben (die Kartusche) kaufen. Dann kommt es darauf an, ob es ein Markenprodukt ist oder ein Nonameprodukt. Bei einem Nonameprodukt lohnt die Reparatur wahrscheinlich nicht, da ist der Kauf eines neuen einfacher und manchmal auch billiger.
Kannst aber gerne mal ein Foto machen und es mir an meine im Profil hinterlegt e-mail Adresse senden, dann kann ich dir mehr sagen.
LG
Martin
Vor einigen Wochen habe ich im Fernsehen mal einen Bericht über eine Familie gesehen, die ihr Badezimmer selbst mit einem Mosaikmuster ...
Hallo, wir haben uns entschlossen, unser Bad zu renovieren.Das Bad soll neu gefliesst werden und das Waschbecken und die Toilettenspülung ...
Bei manchen Leuten hat man des Gefühl, dass das Badezimmer total zweckentfremdet wird, und eher als eine Art Statussymbol gestaltet wird. ...
Ich hab diesmal nur eine Wohnung mit fensterlosem Bad bekommen und kann mir vorstellen, dass man da durchaus mehr berücksichtigen muss. Vor ...
Hallo! Ich hätte eine Frage zu den Fugen in meinem Badezimmer. Sie sind orange-braun verfärbt und sehen sehr häßlich aus. Meine Frau hat ...
Wie kann es sein das sich in den Fugen zwischen den Badezimmerfliesen oft Schimmel bildet? Wie macht ihr diesen Schimmel weg und auch so das er ...
Neulich kam ich nach mehrwöchiger Abwesenheit nach Hause zurück. Leider ist mein Mann bei putzen etwas oberflächlich, so hat er zwar das WC ...
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe zwei Waschbecken der Marke Keramag (mango/ägäis 60 cm). Da eines einen Sprung ...
Vor einigen Tagen habe ich einen Schock gekriegt: in meiner Badewanne tummelten sich kleine silberne Fische. Meine Freundin meinte, es seien ...
Hallo an das Forum, wir wollen unser Bad komplett sanieren lassen. Eine ebenerdige Duschkabine sowie neuer Boden sind dabei geplant. Wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren