Wie erkennt man ADHS bei Kindern?
Wie kann man eigentlich erkennen ob das eigen Kind ADHS ider ADS hat, also hyperaktiv sind? Gibt es da irgendwelche untrüglichen Anzeichen oder muss man das ausstesten lassen?
Wie kann man eigentlich erkennen ob das eigen Kind ADHS ider ADS hat, also hyperaktiv sind? Gibt es da irgendwelche untrüglichen Anzeichen oder muss man das ausstesten lassen?
Mein Sohn 6 Jahre alt leidet an ADHS, er geht auf eine normale Regelgrundschule mit 25 Kindern in einer Klasse. Das erste halbe Jahr gab ...
Hallo Ihr, Mein Sohn ist 4jahre und ich habe ein Grosses Problem. Er hört auf keinen, schreit rum, schmeist mit bösen ...
Hallo zusammen, ich habe so langsam den verdacht das meine Tochter (wird im Dezember 5 jahre alt)hyperaktiv ist.Ihr Verhalten geht so ...
Hallo also wie schon oben genannt ich hab seit meiner geburt ADHS , bin jetzt 16 jahre alt und in der 10. klasse. ich habe mir für meine ...
Man hört ja immer mehr von hyperaktiven Kindern. Ich frage mich gerade, woher das kommen kann. Ist das ein genetischer Fehler, läuft im ...
Hallo! Unser Kind ist hyperaktiv und wir wissen nich genau, wie wir damit umgehen sollen. An welchen Arzt, oder Beratungsstelle können wir uns ...
Rittalin ist das schlechteste was es gibt. Was die ärtzte sagen das die kinder die das bekommen krank sind stimmt nicht unsere ...
Da meine Schwester mit einem dreijährigen hyperaktiven Kind "gesegnet" ist, interssieren mich auch entsprechende Beiträge in den Medien. ...
Hallo! Meine Freundin sucht nach einer wirkungsvollen Therapie für ihren hyperaktiven Sohn und ist auf die Alexandertherapie ...
Mein jüngerer Bruder ist ein hyperaktives Kind und das Zusammenleben mit ihm ist nicht immer einfach. Ich treibe viel Sport und habe gehört, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren