Am besten gar nichts erklären!
Vermutlich wollen die Eltern gar nicht wissen, wie das Sexleben der Tochter genau abläuft. Bei konservativen Gemütern könnten etwaige Irritationen entstehen oder sogar Selbstvorwürfe, was sie denn bei der Erziehung falsch gelaufen ist.
Besser ist es, die Eltern in Unwissenheit zu lassen. Wenn sie aber von sich aus nachfragen, dann einfach die Wahrheit auf den Tisch legen, ohne allzu sehr ins Detail zu gehen.
Wir "Alten"wollen wollen wirklich nicht alles wissen ;-))
LG Thomasius
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Coming Out bei jungen schwulen Männern
Nach meiner Erfahrung haben viele schwule jugendliche Männer selten Kontakt zu gleichaltrigen Schwulen. Für sie ist das Thema Coming Out mit ...
- Schwul sein
Hi ich bin 13 und schwul ich weis nicht ob ich mich Auten soll oder geheim. Könnt ihr mir ...
- Wie bringe ich meiner frau bei das ich auf männer stehe?
Ich habe sied kurzem eine sexuelle beziehung mit einem mann und finde den sex mit ihm ...
- Sich outen - soll ich es so anfangen?
Also ich kann es nicht lange für mich behalten das ich schwul bin. Aber meinen eltern oder freunden könnte ich das nie sagen weill ich habe ...
- Gestaendnis
Was wurdet ihr tun wenn ein freund euch sagt dass er schwul ist und was von euch will? wuerdet ihr die freundschaft abbrechen oder einfach ...
- Was wird sich ändern ?
Hi, Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde . Und ob ...
- Wie hat eure Familie reagiert?
Hey =) Ich bin selbst Homosexuell, habe aber bis jetzt moch nicht den Mut gehabt es meiner Mutter zu sagen. Wie hat eure Familie ...
- Der beste Zeitpunkt für das Coming Out
Seit ein paar Jahren bin ich mir absolut sicher das ich schwul bin, so richtig ausgelebt habe ich das noch nicht. Aber ich merke das es nicht ...
- Bruder beim Duschen erwischt
Hallo Leute Diemal rede ich von meinem Stiefbruder. Er hat sich mit seinem neuem Freund nach dem .... Geduscht. Nachdem ich ...
- Wie bzw bei wem soll ich mich outen???
Hallo zusammen... also ich weis seit ca. 2 jahren dass ich schwul bin und hab das auch schon meinen beiden besten freundinnen gesagt... jetzt ...