Wie findet ihr einen Laufanzug als Kleidung beim joggen?

Hallo zusammen,

eigentlich ist dieses Thema eher Offtopic - da es sich um Sport handelt. Ich will allerdings dazu eine kleine Umfrage machen und stelle es einfach ganz frech mal hier rein...

Zum eigentlichen Thema:

Desöfteren gehe ich abends ein paar Runden um einen nahegelegenen, ruhigen See joggen. Normalerweise trage ich dann eine Laufjacke und Laufhose.

Was tragt ihr beim Sport machen?

Heute bin ich zufällig auf meinen Laufanzug (den ich ursprünglich als Skiunterwäsche gekauft hatte) gestoßen. Kurzerhand dachte ich mir, dass ich ihn eigentlich ja auch zu seinem tatsächlichen Zweck tragen könnte und bin dann heute so Laufen gegangen.

Begegnet ist mir darin niemand, allerdings habe ich mir während dem Laufen dann jedoch überlegt wie der Anzug bei anderen ankommt?

Denkt ihr, dass es OK ist zum Sport machen (Laufen, ...)?

Damit ihr's euch vorstellen könnt habe ich anschließend spontan noch 2-3 Bilder mit dem Handy gemacht (daher die schlechte Qualität - sorry)

Hier die URL:
http://mitglied.lycos.de/jis/pics/la1.jpg
(einfach kopieren und in neuem Browserfenster einfügen)

Vom Material ist der Anzug jedenfalls top. Der Schweiß wird direkt nach außen geleitet und man bleibt darin angenehm trocken. - Wer schon einmal im T-Shirt gejoggt ist kennt sicherlich das "Feuchtigkeitsproblem" - dieses gibt es beim Laufanzug nicht.

Dennoch würde mich euere Meinung dazu interessieren! :)

Vielen Dank im Voraus

Gruß
TimeToLive

Themen
Antworten (4)
.

Wenn nicht läufer dich sehen wirst du schon n paar sprüche abkriegen deswegen machs wie ich und lauf im verein bzw laufgtuppe

Absolut in Ordnung

Laufanzug ist absolut in Ordnung. Warum soll der komisch wirken? Ist doch speziell zum Laufen gemacht.

Hallo, eigentlich sollte jeder so Joggen gehen wíe er sich am wohlsten fühlt, ganz egal was andere denken.

Ganz okay

Hallo TimeToLive,

siehst darin irgendwie nen bischen aus wie ein Taucher in Joggingschuhen, aber ich finds noch okay. Wenn Dir jemand begegnet, kannste ja nen Gang höher schalten :o)

Ich persönlich trage zum Joggen übrigens immer Fahrradklamotten, wind- und regenabweisende Jacken und sowas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema