Ich habe auch ein paar, wegen der Optik und weil ich Strümpfe an den Füßen nicht ausstehen kann. Gesprächsthema ist man sowieso wenn man unerwartet die nackten Füße aus den Stiefeln zaubert, von daher auch gerne mit etwas Stil :)
Mit Laufmaschen hatte ich bislang noch keine Probleme. Für mich sind sie bei eleganten Anlässen mittlerweile fast unverzichtbar. Die nackten Knöchel sieht man nur bei Pumps - bei Ankle Boots, Stiefeletten und Stiefel geht es mehr um den Tragekomfort für mich. Aber ja, falls ich unerwartet die Schuhe ausziehen muss, sind die nackten Füße natürlich ein Hingucker und auch ein Gesprächsthema.
Liebe Grüße, Nina
Hi, bin M(20) und ein Fan von Frauen, die Leggins anhaben und eine gute Figur.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weisser Stoff zwischen beinen von schwarzer legging
Hallo, habe neue schwarze leggins und ist zwischen den Beinen (Schritt?) ein weisses Stoff. Wiso ist das da? Ansonsten ist die richtig toll gar ...
- Kann man Leggings diesen Sommer noch tragen?
Hallo ihr! Letztes und ich glaube auch vorletztes Jahr waren ja Leggings total in. Ich habe mir auch mehrere davon angeschafft ...
- Schwitzt man mehr in Kunstleder- oder Echtlederleggings?
Ich finde Lederleggings ganz toll. Ich habe mal günstigere Kunstlederleggings getragen, aber unangenehm darin geschwitzt. Nun möchte ich mir ...
- Kann man Leggings einfärben?
Hallo zusammen, ich mache jede Woche in einem Frauengymnastikkurs mit und meine Leggings haben mit der Zeit an Farbe verloren. ...
- Welche Variationen gibt es noch mit Leggings?
GuMo allerseits. Ich habe mir gestern aus Frust wie ich heute denke eine Leggings gekauft. :) Nun ja, jetzt hab ich das gute Stück hier liegen ...
- Passen Spitzenleggins zum Stoffrock?
Hi, ich habe mal wieder eine Stylingfrage. Ich habe einen schwarzen Minirock aus Stoff, kann ich dazu eine weiße Spitzenleggins ...
- Leggings sind supa
Ich liebe jede art von ...
- Erlebnisse beim Kauf von Leggings bei KIK
Hallo, wo kauft Ihr euche Leggings? Ich habe letzte Woche bei KIK-Diskounter 15 schwarze Leggings bei KIK gekauft. Eine Leggings ...
- Muster auf Leggins
Hi, wie findet ihr die Leggins mit Muster? Ich finde dass sie immernoch absolut blöd aussehen, die schwarzen Leggins sind jedoch sehr cool da ...
- Kann ich den Rock mit einer weißen Leggings anziehen?
Hallo an alle! Ich habe mir vor kurzem einen neuen schwarzen Minirock gekauft und würde den gerne morgen auf einem Geburtstag mit ...