Wie findet ihr Strumpfleggings?

Hallo zusammen, wie gefallen euch Strumpfleggings? Habe zuletzt öfters welche zu eleganten Outfits getragen und bin begeistert. Habe sie kombiniert mit Pumps und Ankle Boots.

Antworten (4)

Ich habe auch ein paar, wegen der Optik und weil ich Strümpfe an den Füßen nicht ausstehen kann. Gesprächsthema ist man sowieso wenn man unerwartet die nackten Füße aus den Stiefeln zaubert, von daher auch gerne mit etwas Stil :)

Mit Laufmaschen hatte ich bislang noch keine Probleme. Für mich sind sie bei eleganten Anlässen mittlerweile fast unverzichtbar. Die nackten Knöchel sieht man nur bei Pumps - bei Ankle Boots, Stiefeletten und Stiefel geht es mehr um den Tragekomfort für mich. Aber ja, falls ich unerwartet die Schuhe ausziehen muss, sind die nackten Füße natürlich ein Hingucker und auch ein Gesprächsthema.

Liebe Grüße, Nina

LycraLeggina

Hallo Nina,

schick sind die allemal, aber sie haben halt den großen Nachteil von Laufmaschengefahr.

Und so schön nackte Knöchel zwischen Leggings und Schuhen sind, so schön sind Füße in Strumpfhosen.

Gruß LycraLeggina

Hi, bin M(20) und ein Fan von Frauen, die Leggins anhaben und eine gute Figur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema