Ich wurde durch eine Freundin zu einem Fan von Wintershorts
Hallo zusammen,
bei einem meiner letzten Einkaufsbummel habe ich mich von einer Freundin überreden lassen, eine Wintershorts zu kaufen. Sie trägt bereits seit ich sie kenne auch im Winter sehr oft und gerne Shorts.
Und ich muss mich ganz ehrlich selbstkritisch fragen : Warum bin ich nicht auch schon längst darauf gekommen? Ich fühle mich in diesen Shorts einfach pudelwohl und sie sehen wirklich sehr sehr schick aus.
Zunächst hatte ich sie in der Umkleidekabine einfach nur so aus Spaß angezogen, aber nicht mit dem Ziel, sie auch zu kaufen.
Als ich mich aber so in dem Spiegel betrachtete und aus der Kabine kam, wurden die Augen meiner Freundinnen riesig groß und plötzlich Hallo zusammen,
bei einem meiner letzten Einkaufsbummel habe ich mich von einer Freundin überreden lassen, eine Wintershorts zu kaufen. Sie trägt bereits seit ich sie kenne auch im Winter sehr oft und gerne Shorts.
Und ich muss mich ganz ehrlich selbstkritisch fragen : Warum bin ich nicht auch schon längst darauf gekommen? Ich fühle mich in diesen Shorts einfach pudelwohl und sie sehen wirklich sehr sehr schick aus.
Zunächst hatte ich sie in der Umkleidekabine einfach nur so aus Spaß angezogen, aber nicht mit dem Ziel, sie auch zu kaufen.
Als ich mich aber so in dem Spiegel betrachtete und aus der Kabine kam, wurden die Augen meiner Freundinnen riesengroß und plötzlich applaudierten sie und waren völlig von der Rolle. Sie flehten mich geradezu an, die Shorts anzubehalten, was ich dann auch tat. Ein paar blickdichte Strumpfhosen musste ich mir allerdings noch kaufen, Stiefel hatte ich bereits an. Auf dem weiteren Weg durch die Stadt habe ich sie dann " eingeweiht " und meine Freundinnen sahen mehr auf meine neuen Shorts und Beine, als in mein Gesicht :)
Ich bin seit diesem Einkauf im Dezember zu einer überzeugten und selbstbewussten Trägerin von Wintershorts geworden und habe mir seitdem sogar noch 2 weitere Shorts gekauft. Sie sind ein wunderschöner Gegensatz zum Minirock. Ich habe sogar vor, sie im Büro zu " testen ".
Allen noch ein gutes Jahr 2012.