Wie findet man die optimale Haarfarbe für sich?
Ich möchte mir gerne meine Haare färben, aber bei der Vielfalt der Farben habe ich ein Problem.
Ich möchte eine Haarfarbe, die optimal zu mir passt... wie finde ich das heraus?
Ich möchte mir gerne meine Haare färben, aber bei der Vielfalt der Farben habe ich ein Problem.
Ich möchte eine Haarfarbe, die optimal zu mir passt... wie finde ich das heraus?
Hey Leute, ich bin mir unsicher welche Farbe ich meine Haare nun färben soll. Ich schwanke zwischen schwarz und blond. Ich weiß, ziemliche ...
Hallo! Ich habe hellblonde Haare, möchte sie aber dunkelbraun färben. Zuerst wollte ich sie mit Henna färben, aber meine Freundin hat mir ...
Hallo Community! Ich habe mir gestern die Haare gefärbt und es ist einfach nur schrecklich geworden. Ich wollte ein schönes ...
Mir ist am Wochenende aufgefallen, wie unterschiedlich Menschen altern.Am Samstag hatten wir ein Klassentreffen und ich sah alle meine ...
Ich habe dunkelbraune Haare und könnte mir auch nicht vorstellen, die heller zu färben. In meinem Freundeskreis sind aber viele Mädels, die ...
Hallo! Meine Freundin hat schwarze Haare und immer Ideen, wie sie mit Hilfe von Make up, oder besonders farbenfrohen Shirts die Farbe der Haare ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne mal eine neue Haarfarbe und habe mich für einen Braunton entschieden. Genaueres weiß ich aber ...
Hallo! Ich möchte mir die Haare färben, stille aber im Moment noch mein Baby. Was könnte ich ausser Henna zum Färben nehmen? Es darf auf ...
Hallo! Ich möchte mir gerne Directions in meine blondierten Haare machen. Die Haarfarbe möchte ich dann auch öfters wechseln, je nach Laune. ...
Ich habe eine Freundin die Rote Haare hat und deshalb sehr unglücklich ist was ich nicht verstehe. Aber ich habe ihr gesagt das ich mich mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren