Wie funktioniert das mit der Einstufung der Pflegestufe, kommt jemand nach Hause?
Ich muss für meine Mutter einen Pflegeantrag stellen, bei wem mache ich das und kommt etwa der Medizinische Dienst zu uns nach Hause?
LG
Andi
Ich muss für meine Mutter einen Pflegeantrag stellen, bei wem mache ich das und kommt etwa der Medizinische Dienst zu uns nach Hause?
LG
Andi
Um die Pflegestufe für eine erkrankte Person festzustellen kommt ein Mitarbeiter vom Medizinischen Dienst direkt nach Hause und hakt alles anhand eines fertigen Protokolls ab. Dazu gehören selbstständiges Essen, Anziehen, Haare kämmen und so weiter. Um so weniger der Patient noch selbst kann, umso höher ist die Pflegestufe.
Mein Vater ist bettlägerig und ich helfe bei der Pflege mit. Natürlich möchte ich möglichst durch das schwere Heben nicht selbst meinen ...
Durch einen Schlaganfall ist mein Mann zum Pflegefall geworden. In einigen Tagen wird er wohl nach Hause entlassen, wo ich ihn rund um die Uhr ...
An Alle die in der Pflege Arbeiten Was sagt bzw Empfindet ihr zu volgenden Themen: °Demütigung °Unzureichende medizinische ...
Seit zwei Jahren pflege ich meine achtzigjährige Mutter.Im Moment bin ich ganz ausgepowert und möchte mit Leuten sprechen, die genauso wie ich ...
Hallo zusammen! Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte euch hiermit begrüßen. Meine Frage ist, ob sich Jemand gut ...
Meine Frau ist schwer krank und muß gepflegt werden.Der Dienst der Krankenkasse kommt demnächst zu uns, um den Bedarf der Pflege meiner Frau ...
Hallo zusammen! Meine demenzkranke Oma wird von meiner Tante gepflegt. In der letzten zeit wehrt sich meine Oma aber gegen ...
In drei Wochen wird meine Mutter operiert und muß danach gepflegt werden. Da ich das einzige Kind bin, werde ich mich um meine Mutter kümmern. ...
Meine Mutter wird wohl ohne Pflege nicht mehr zurecht kommen. Deshalb werden wir Pflege beantragen müssen. Welche Kriterien sind für die ...
Hallo! Ich bräuchte dringend Tips. Meine Mutter ist seit 20 Jahren pflegebedürftig und wird komplett von meinem Stiefvater ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren