Wie funktioniert eine Energielampe?
Ehrlich gesagt, kenne ich nur Energiesparlampen. Im Zusammenhang mit Wellness habe ich jetzt von einer Energielampe gehört. Was ist das und wie funktioniert sie?
Ehrlich gesagt, kenne ich nur Energiesparlampen. Im Zusammenhang mit Wellness habe ich jetzt von einer Energielampe gehört. Was ist das und wie funktioniert sie?
Wenn mal die Waschmaschine, das Handy oder die Mikrowelle oder was auch immer kaputt gehen, ist die Reperatur meistens total teuer und kaum ...
Hi Leute! Ich habe mal eine eventuell etwas blöde Frage. Und zwar habe ich mir bisher morgens immer meine Zähne direkt unter der ...
Mit der Strahlung von Handys sollte man ja vorsichtig sein, dass ist bekannt. Aber wie ist das mit den Sticks zum mobilen Internetzugang ...
Ich nehme meinen Laptop fast überall mithin um dann auch woanders arbeiten zu können. ZB arbeite ich während der Bahnfahrt im Zug oder auch ...
Was findet ihr besser.... Die Alten Glühbirnen oder die neues Energiesparlampen, in Bezug auf die Kosten, Lebensdauer, Lichtqualität ...
Ich bin viel mit dem Rennrad und auch läuferisch in für mich unbekannten Gegenden unterwegs. Deshalb wollte ich mir ein GPS-Gerät für solche ...
Im Schlafzimmer sollten ja möglichst keine elektronische Geräte und Handys sein. Ich denke gerade, daß Strahlungen sich nicht durch Wände ...
Ich hab mal ne frage. Und zwar: wie kann man Daten von einer CD/DVD löschen? Braucht man dafür ein extra Programm wenn nicht kann mir mal ...
Ich habe von einem Freund den Nike+ und ipod nano quasi als Abschiedsgeschenk (lebt jetzt in Südafrika)bekommen. Noch habe ich ihn nicht ...
Ohne mein neues iPod mache ich fast nichts. Gerne möchte ich das Teil auch beim Joggen mitnehmen, habe aber Sorgen, dass es durch diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren