Was kann bei petting alles passieren zunächst ist es wichtig das du an was ganz wichtiges denkst?schmußen küssen streicheln auch im genitalbereich aber kein sex im deinem alter kann es passieren das es dir kommt und wenn mann kein kondom an hat ist es möglich das deine freundin ungewollt schwanger wird es reicht schon wenn sie damit in berührung kommt denkt immer daran wenn ihr petting macht ein kondom dabei zu haben es gibt schon 11 jährige väter von denen man meint da geht noch nichts
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lusttropfen - schwanger?
Hallo, ich hatte heute Morgen Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt. Plötzlich hatte er mit seinem penis meine scheide berührt, nur ...
- Wie bekommt meine Freundin einen Orgasmus?
Hallo Leute. Habe mal wieder eine Frage :) Also .. Meine Freundin ist nach einer Zeit nicht mehr feucht wenn ich sie ...
- Pille und Petting.. Schwanger?
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting... ich nehme die Pille schon seit über 2 Jahren. Jetzt habe ich ...
- Petting während der periode??
Mich interessiert es einfach mal:) Wenn ein Mädchen ihre Tage hat und dann mit ihrem Freund Petting machen will...wie ist es dann soo? ...
- Mit Freundin oder Freund zusammen gemacht?
Hallo!!! Habt ier schon mit ein freund oder einer freundien eusch schon mal sb lasen oder gemart? Und wie gam es da zu ...
- 1.mal Petting
Halloo, also ich und meine freundin wollen zum ersten mal petting machen und richtig rum machen. wir haben uns schon bissl darüber ...
- Wie befriedige ich ihn richtig?
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit kurzem einen Freund und er möchte gerne, dass ich ihn befriedige. Aber ich weiß ehrlich ...
- Schwanger bei petting?
Also ich habe am letzten tag nach meiner regel mit meinem freund geschlafen...natürlich mit kondom.und wir haben uns aber danach nochmal ...
- Durch Petting Schwanger?
Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist ...
- Schwanger durch Lusttröpfchen?
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er ...