Das sind so starke Schmerzen im Bauch und im Rücken, dass die Leute sich oft krümmen. Dazu kommen dann oft noch Blähungen und Übelkeit, und oft auch Verstopfungen.
Falls du nicht nur einfach so diese Frage stellst, sondern unter undefinierbaren Schmerzen im Bauch leidest, solltest du sofort zu einem Arzt gehen oder sogar den Notarzt rufen! Es könnte auch ein Darmverschluss oder der Blinddarm sein!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man möglichen Bauchspeicheldrüsen-Problemen vorbeugen?
Mein Vater und mein Onkel haben beide immer wieder etwas an der Bauchspeicheldrüse. Was kann ich tun, damit ich davon verschont bleibe, ...
- Frage zu Pankreas - habe penetrante Appetitlosigkeit
Hilfe, ich bin in Not! Wer leidet auch unter jahrelanger, penetranter Appetitlosigkeit? Ich habe so viele Therapien hinter mir und einige ...
- Habe ich eine Pankreasinsuffizienz?
Hallo an alle, Ich bin neu hier, ich bin 26 jahre alt und wiege 61kg auf 174cm. Ich hab mich dazu entschlossen ...
- Wodurch entsteht eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse und wie ernähre ich mich entsprechend?
Bei meinem Mann wurde eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Er kann sich das gar nicht erklären. Wie kann denn sowas ...
- CT Oberbauch
Hallo, kann mir jemand helfen.Ich hatte einen Gallenblasenpolyp, den ich habe kontrollieren lassen, alles ok, 5 mm.Heute dann bei der ...
- Bauchspeicheldrüsenentzündung zu Hause auskurieren?
Hallo. Bin vorgestern abend mit nicht auszuhaltenden Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Blut abgenommen und Röntgenaufnahmen ...
- An welchen Symptomen bemerkt man, dass die Bauchspeicheldrüse krank ist?
Hallo zusammen! Ich interessiere mich gerade für die Bauchspeicheldrüse. Woran erkennt man, daß mit ihr etwas nicht stimmt? Woran und ...
- Pankreatitis nach Schußverletzung
Nach einer Schußverletzung vor einem Jahr habe ich Pankreatitis bekommen seitdem habe ich oft Schmerzen und ich werde immer dünner. Mein Arzt ...
- Wie kann man die halbtote Bauchspeicheldrüse anregen?
hallo spezialisten und erfahrene! ich leide seit einem jahr unter pankreasinsuffizienz, ursache unbekannt. mein internist hat beim ...
- Pankreatitis und Stress
Hallo ich war im Juni das erste mal im Krankenhaus wegen akuter Pankreatitis, eine woche später kam gleich der nächste schub. Mann konnte nie ...