Wie genau sieht ein Buddha Balance Kurs aus?
Ich habe jetzt schon viele interessante Sachen über Buddha Balance gehört!!
Ich weiß aber trotzdem noch nicht genau wie so ein Kurs aussieht!
Weiß jemand von euch da genaueres?
Hellen
Ich habe jetzt schon viele interessante Sachen über Buddha Balance gehört!!
Ich weiß aber trotzdem noch nicht genau wie so ein Kurs aussieht!
Weiß jemand von euch da genaueres?
Hellen
Unsere Familie ist sehr sportlich und ich denke, daß unsere Tochter (vier Jahre) auch dieses Gen geerbt hat. Ich glaube Turnen oder Akrobatik ...
Ich muß jetzt endlich meinen Körpter wieder in Form bringen und möchte dazu mit täglicher Gymnastik daheim anfangen. Einige gute Übungen ...
Ich muss dringend meine Knie stabilisieren und habe mir dazu ein Balance Pad angeschafft. Nun brauche ich noch einige Übungen, die mir dabei ...
Ich gehe in letzter Zeit öfters zum Turnen. Am liebsten turne ich barfuß, weil ich dabei das beste Gefühl habe. Kann ich generell barfuß ...
Hallo! Ich bin ziemlich schlank, habe aber einen ziemlich grossen Hintern. Eigendlich paßt er nicht zu meiner Figur, was mich ziemlich aufregt. ...
Hallo! Ich habe Senk-Spreitzfüße und abends, wen ich nach Hause komme und auch sonst Schmerzen darin. Kann man die Füße mit ...
Haii :D also ich will total gelenkig werden.. spagat... und so alles... wie bei ballett oder so.. abre ich aknn mir ...
Ich bewundere Leute, die auf Händen gehen können. Irgendwie scheint mein Gleichgewichtssinn dafür nicht geschaffen zu sein, denn ich kriege ...
Ist es sinnvoll bei Gymnastik zur Kräftigung des Körpers Handgeräte zu verwenden? Wie beispielsweise Hanteln oder ...
Ich gehe seit einiger Zeit zum Turnen und es macht richtig Spaß. Ein wenig wird die Freude dadurch getrübt, dass mein Turnanzug leicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren