Wie gesund ist Rhabarber?
Meine Frau isst für ihr Leben gerne Rhabarber und meint, er wäre sehr gesund.
Ist Rhabarber wirklich nur gesund, oder könnte der dem Körper auf irgendeine Weise schaden?
Meine Frau isst für ihr Leben gerne Rhabarber und meint, er wäre sehr gesund.
Ist Rhabarber wirklich nur gesund, oder könnte der dem Körper auf irgendeine Weise schaden?
Hey Stubbes, Rhabarber ist ein leckeres Gemüse / enthält Oxalsäure, und nicht geeignet für Leute, die Medikamente einnehmen! LG
Früher hatten wir einen kleinen Schrebergarten, den wir aber wieder abgegeben haben. Im Garten habe ich gern Gemüse angebaut. Wir haben einen ...
Wir wollen uns ab sofort kohlenhydratarm ernähren und deshalb wollen wir viel Obst und Gemüse essen. Aber auch in Gemüse sind ...
Bei einem Nachbarn habe ich gesehen das er Gemüse auf seinem Balkon anbaut. Er hat einige Kübel aufgebaut und dort drin dann das Gemüse. Es ...
Ich werde mich jetzt überwiegen vegetarisch ernähren und decke mich mit Gemüse und Co ein. Mich würde mal interessieren, ob man Gemüse ...
Ich hab letztens ein Kochbuch meiner Oma gefunden aus dem Jahr 1911! Da stehen Gemüsearten drin die ich nicht kenne, deren Namen ich noch ...
Ich möcht mich möglichst gesund ernähren und werde jetzt verstärkt Obst und Gemüse essen. Bisher habe ich meist die Schalen entfernt. Nun ...
Hallo! Unser Sohn (4Jahre) weigert sich Gemüse zu essen. Ich versuche schon, es irgendwie unterzumogeln. Aber auf den Trick fällt er nicht ...
Hallo, ich bemühe mich, nur gesunde Kost auf den Tisch zu bringen. Hauptsächlich Gemüse. Ich habe aber fast keine Ideen mehr, wie ich das ...
Hallo! Sollte man alle Gemüsesorten im Kühlschrank aufbewahren, oder gibt es bestimmte Sorten, die die Kälte des Kühlschranks nicht ...
Das Dünsten von Gemüse soll angeblich viel schonender sein und auch die Vitamine sollen voll erhalten bleiben dabei. Gilt das nur für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren