Es kommt son bisschen drauf an was fuer ein typ er ist
ich bin mit meiner letzten freundin zusammen gekommen wiel sie ganz langsam vorgegangen ist weil du weisst ja nicht was er will (oder doch?) wenn nich kann es sein das du an der freundschaft ein biscchen was kaputt machst aber wenn ihr wirklich so gut befreundet seid dann wuerde ich mich einfach mit ihm treffen einen film gucken mit ihm kuscheln und wie zufaellig das thema aufblitzen lassen
hoffe meine wirren schilderungen helfen
lg wannebe
und viel glueck :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin total neidisch auf meinen besten Kumpel
Also wir waren unterwegs und vor uns hat jemand seinen geldbeutel verloren.er ist hin und hat ihn aufgehoben.er hat schnell alle scheine ...
- We finde ich freunde
Also hi bin 13 und ein Junge ich habe nur ganz wenige freunde und wenn ich jemaden mag dann hasst diese person mich und wir haben einen ...
- Lohnt sich diese Freundschaft noch?
Hallo ich habe da ein Problem. also ich habe das Gefühl das mich meine Freundinnen irgend wie ignorieren und Dessindresse zigen! Ich habe mich ...
- Freundschaft: Habe ein schlechtes gewissen !
Hallo Leute ... :D Ich habe ein total schlechtes gewissen wegen mein besten freund! Denn ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er hat ...
- Mein Kumpel geht mir nur noch auf die Nerven
Hab ein problem: ich gehe meinem ehemaligen kumpel seit 2 monaten aus dem weg weil ich ihn nicht evrletzen möchte. denn auch wenn das ...
- Ende einer Freundschaft
Vor wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass mit einem guten freund etwas nicht stimmt. Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte, dass es an ...
- Doofe Kuh! Was soll ich tun?
Eine aus meiner klasse war die ganze zeit krank und jetzt schleimt sie sich voll bei meiner bf ein was soll ich tun sie ignoriren oder ihr die ...
- Alternative zur Bezeichnung "Freund"
Mein "Freund" und ich sind nun schon seit über 10 Jahren zusammen. Mich stört aber die Bezeichung "Freund", denn das klingt nach einem ...
- Vermisse meinen besten kumpel
Hi leute ich heisse flo und bin 15 ich bin mit meinen eltern in eine neue stadt gezogen ca 100 km von meinem alten wohnort entfernt mir ...
- Meine beste freundin steht auf mich
Hey ich bin so gut wie 17 und seit ca einem jahr mit meiner freundin zusammen aber ich hab da ein klines problem meine beste freundin steht ...