Das kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Cremes oder Ampullen einen Einfluss auf die Struktur des Haares haben. Höchstens dass man die OBerfläche der Haare damit ein bisschen glätten kann, aber ob Haare dick oder dünn sind, stabil oder leicht einreißen, das lässt sich nicht beeinflussen.
Ich kann nicht dafür garantieren, dass es jedem hilft, aber meiner Nichte ist es gelungen, ihre dünnen Haare viel kräftiger zu machen, indem sie sie mit farblosem Henna behandelt hat. Es gibt natürlich auch rötliches Henna für all diejenigen, die ihre Haare auch nohc etwas tönen möchten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen nach Color Volumen
Hallöchen. Ich suche nach Leuten, die sich schonmal so eine Color Volumen haben machen lassen. Ich habe davon bisher nur gelesen und denke, ...
- Muß man die Haare in der Sauna vor der Hitze schützen?
Hi, ich gehe morgen nachmittag zum ersten Mal in die Sauna. Muß ich dann meine Haare vor der starken Hitze schützen? Falls ja, welches Produkt ...
- Meine Haare fühlen sich so komisch an!
Meine haare fühlen sich im Moment richtig komisch an!Was kann ich dagegen ...
- Durch silikonfreie Produkte trockene Haare - wird das durch Silikonprodukte wieder besser?
Seit einem halben Jahr benutze ich nur noch silikonfreie Produkte. Nun habe ich wohl dadurch trockenes Haar gekriegt. Könnte ich durch ...
- Wie kann ich meine Haare nach dem Bleichen retten?
Hey zusammen! Ich habe einen großen Fehler gemacht und mir die Haare gebleicht. Jetzt sind die total kaputt und ich bin mega ...
- Wieso werden meine Haare vom Waschen so dünn?
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit schon sind meine Haare nach dem Waschen immer total dünn und ich bekomme die auch gar nicht ...
- Wer hat Erfahrungen mit John Frieda Produkten?
Hallo allerseits! Da ich in letzter Zeit sehr strapazierte Haare habe, hat mir eine Freundin geraten es mal mit den ...
- Mit welchen Mitteln sehen meine Haare endlich gepflegt aus?
Hallo ihr! Ich hasse meine Haare mittlerweile einfach nur noch und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich färbe die nicht und ...
- Meine Haarstruktur ist stark angegriffen - brauche Pflegetipps!
Hallo! Seit einiger Zeit werde ich mit meinen Haaren nicht mehr fertig. Sie sind dünn, haben Spliss und sie glänzen schon lange nicht mehr. ...
- Was haltet ihr von Pantene Pro V?
Hey zusammen! Ich habe mir jetzt das erste Mal dieses Pantene Pro V für seidiges und glänzendes Haar gekauft, aber muss leider ...