Wie kann ich mein Hautbild dauerhaft verbessern?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider schon seit meiner Pubertät ständig Probleme mit meiner Haut. Egal wie gut ich mich ernähre oder welche Produkte ich zur Pflege benutze, ich habe andauernd Pickel und ein unreines Hautbild. Gibt es irgend eine Möglichkeit dagegen dauerhaft etwas zu unternehmen? Hat jemand mit einem Mittel gute Erfahrungen gemacht? Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar!

Themen
Antworten (1)
Mein Wundermittel.....

Als der Schlüsse zu reiner Haut (zumindest meiner) ist viel Trinken und Zink.
Trinken: Am besten Wasser oder Tee. Zuckergetränke meiden.
Zinkkapseln nehme ich selbst diese da.
Nach gut zwei Wochen merkte ich eine Verbesserung des Hautbilds und vorallem meines Immunsystems. Das ist abber wahrscheinlich bei jedem anders. Mir hat´s mehr als geholfen. lg UnstoppablePower

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren