Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erregt beim Fingern
Hallo . Ich habe mal eine Frage ich werde nicht wirklich erregt wenn ich mir einen fingere. ich finde es viel besser wenn ich iwas daran ...
- Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir ...
- Wie finden Frauen Körperbehaarung??
Ich habe relativ starke Behaarung am Hintern und habe nun Angst, dass meine Freundin das eklig findet... Wir wollen nämlich bald Petting ...
- Wie gehts Petting
Wie geht Petting mit einem Mädchen? Was macht man ...
- Soft Petting
Hi, Ich bin m 15und hatte gestern Abend Soft Petting mit meiner Freundin.Ich war allerdings aktiver als sie und hab sie unter anderem ...
- Morgen Petting mit meiner freundin und ich weiß nicht was ich bei ihr machen soll !!!
Morgen Petting mit meiner Freundin (13) Und ich 14 weiß nich was ich soo bei ihr machen ...
- Petting gehabt und jetzt schwanger?
Hallo, ich hab da mal paar Fragen. Unzwar mache ich schon seit einer längerern Zeit mit meinem Freund Petting.. Er liegt ...
- Durch Petting Schwanger?
Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist ...
- Risse im Intimbereich
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Schnell die Luft raus beim Petting?
Hey. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, wenn ichmit meinem Freund weitergehe, als wir jetzt schon sind, dass die Luft dann irgendwie ...