Im Intimbereich rasieren ist nicht optimal. Geh lieber zum Brazilian Waxing, das macht keine Probleme.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches mädel rasiert sich nicht?
Mich interesierts ob hier auch naturbelassene mädels sich melden warum sie sich nicht ...
- Wie kann man dem "Rasurbrand" im Intimbereich vorbeugen?
Nachdem ich mich im Intimbereich naß rasiert habe, kommt es immer zu starken Rötungen. Jetzt las ich, daß es "Rasurbrand" ...
- Welchen Rasierer benutzt ihr für die Rasur im Intimbereich?
Hallo! Ich habe vor drei Monaten angefangen meinen Intimbereich zu rasieren. Aber bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen Rasierer gefunden ...
- Intimrasur am Sack mit Piercing
Wollte mal wissen wie man einen Sack rasiert, wenn er gepirct ist, gigt es da ne möglichkeit? Mit rasieren ist wirklich nicht so ...
- Kahl oder musterrasiert?
Was findet ihr ...
- Viele Haare am Po, wie kann man die am besten rasieren?
Hallo, habe daein Problem ich habe ziemlich viele Haare am Po das kennt ihr bestimmt habtihr ideen, wieman sie ab rasieren ...
- Wie rasiert ihr euch nass im Intimbreich ohne euch zu schneiden?
Hi, da ich im Intimbreich nicht waxen möchte, wegen der Schmerzen, habe ich mich gestern dort rasiert. Hatte mir vorher einen guten ...
- Wie kann man den Intimbreich rasieren, ohne sich zu schneiden?
Wie rasiert ihr euren intimbreich? ist das nicht schwierig...habt ihr euch noch nie geschnitten? gerne würde ich das mal ...
- Welche ist die sanfteste und trotzdem effektivste Intimrasur?
Ich habe noch nicht die ideale Methode zur Entfernung meiner Intimbehaarung gefunden. Entweder schmerzt es enorm oder die Härchen kommen ...
- Unbefriedigende Ergebnisse bei Intimrasur, beim Wachsen und mit Enthaarungscremes - was hilft noch?
Ich schein eine sehr empfindliche Haut im Intimbereich zu haben, selbst bei Enthaarungscremes habe ich entzündliche Stellen, beim Wachsen gibt ...