Es gibt ja entsprechende Hygiene Produkte so ein Munddeo kann da z.B. ganz nützlich sein, ich kann mir kaum vor stellen das du im Büro Zähne putzen oder den Mund Spülen möchtest. Alkohol trinken ist zwar eine Möglichkeit den Kantinenessengeruch zu über decken aber leider auch keine richtige alternative, genau so wie rauchen und Knoblauch essen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können bestimmte Lebensmittel den Mundgeruch verringern?
Zugegeben ich esse viel Fastfood und nun habe ich das Problem, dass ich besonders morgens schlechten Mundgeruch habe. Ob das am Fastfood liegt ...
- Wie kann man seine Mitmenschen höflich auf ihren Mundgeruch hinweisen?
Ich spreche beruflich sehr viel mit anderen Leuten. Dabei kommt es manchmal vor, daß der Gegenüber einen schlechten Mundgeruch hat. Ich traue ...
- Alkoholfahne ohne Alkoholkonsum - wie möglich?
Ich habe seit einiger Zeit ganz sonderliche Beschwerden und zwar bekomme ich immer häufiger eine Alkoholfahne bzw. alkoholriechenden Mundgeruch ...
- Wie kann ich selber feststellen, daß ich Mundgeruch habe?
Ich habe oft einen unangenehmen Geschmack im Mund und denke dann, daß man das als Mundgeruch bemerken könnte. Deshalb traue ich mich oft ...
- Wie entsteht Mundgeruch?
Ich stelle mir gerade die Frage, wie Mundgeruch überhaupt entsteht. Selbst wenn man lange nichts mehr gegessen hat, kann der Mundgeruch sogar ...
- Kann es durch eine Nierentransplantation zu ungewöhnlichem Körper- und Mundgeruch kommen?
Mein Vater hat die Nierentransplantation gut überstanden. Beim letzten Besuch habe ich aber bemerkt, dass mein Vater einen ungewöhnlichen ...
- Hilft Mundwasser wirklich gegen Mundgeruch?
Hallo miteinander! Ich habe ein Problem, was mir ein wenig unangenehm ist. Ich habe ziemlichen Mundgeruch, obwohl ich mir zweimal ...
- MUNDGERUCH JEDEN TAG!
Also ich schlage mich seit etwa 2 jahren mit üblem mundgeruch herum und das jeden tag! aber nicht, wegen mangelnder mundhygiene. ich weiß den ...
- Mundgeruch trotz Zähne putzen
Hi, ich habe da mal ne Frage zu meinem ewigen Mundgeruch . Also ich habe jeden Tag Mundgeruch obwohl ich mir Morgens und Abends die Zähne ...
- Welche Ursachen sind möglich wenn ein Kind Mundgeruch hat?
Seit einiger Zeit hat unser Sohn Mundgeruch, obwohl wir streng seine Mundpflege überwachen. Wie ernähren uns gesund, daran kann es nicht ...