Ein paar mehr Informationen wären schon nötig! Von welcher Körperpartie sprechen wir überhaupt?
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Kraftübungen sind sinnvoll zur Stärkung von Fußballer-Oberschenkeln?
Ich spiele vereinsmäßig Fußball. Ein Mannschaftskamerad hat relativ schwach ausgebildetete Oberschenkelmuskulatur. Deshalb will er ins ...
- Trotz Ausdauersport muskulöse Beine und schwabbelige Innenschenkel - wie ändern?
Durch regelmäßiges Laufen und Schwimmen habe ich meine schwabbeligen Beine in ziemlich muskulöse Beine umgewandelt. Allerdings sind die ...
- Welche Muskeln müssen fürs Ringeturnen gestärkt werden?
Ich möchte unbedingt das Turnen an den Ringen lernen. Welche Muskeln werden dabei besonders beansprucht und welche Übungen könnte ich zur ...
- Massenaufbau mit Grundübungen und ohne Isolationsübungen???
Hi, ich möchte mein Körperfett reduzieren und in Muskelmasse umwandeln oder generell Muskelmasseaufbauen. Normalerweise bin ich für eine ...
- Ist Muskelaufbautraining vormittags oder abends effektiver?
Ich möchte meine Krafttraining so effektiv wie möglich gestalten. Da ich die Möglichkeit habe, entweder morgens oder abends zu trainieren, ...
- Brustmuskeln effektiv trainieren - welche Übungen eignen sich besonders?
Also ich wollte mal fragen was ihr so für übungen macht um eure brustmuskeln zu trainieren... weil ich mit meinen noch ein bissl unzufrieden ...
- Hat man durch mehr Muskeln auch entsprechend mehr Kraft?
Bodybuilder haben ja oft extrem dicke Muskelpakete und schauen oft furchterregend aus. Heißt das auch, dass man durch diese dicken ...
- Was für Muskelgruppen sollte man am besten kombinieren?
Ich versuche eigentlich ziemlich ganzheitlich zu trainieren, den ganzen Körper, aber auch meine Kondition mit drei Läufen in der ...
- Sollten Bodybuilder die Nahrungsmitteldosierung exakt einhalten?
Mein Kumpel ist Bodybuilder und nimmt das sehr ernst. Seine Nahrungsmittel wiegt er immer exakt ab und kommt entsprechend genau dosiert auf den ...
- Ist kohlenhydratreiche Kost unbedingt zum Muskelaufbau erforderlich?
Ich bin gerade dabei im Fitnessstudio meine Muskeln aufzubauen. Deshalb habe ich vor, meine Ernährung auf proteinreiche Kost ...