Wie kann man einen dickeren Po bekommen ? :D
Hi !
wie kriegt man einen dickeren po ?
danke schonma im vorraus .
Hi !
wie kriegt man einen dickeren po ?
danke schonma im vorraus .
Seit einem Monat gehe ich regelmäßig viermal wöchentlich ins Fitnessstudio und mache überwiegend Kraft-und weniger Schnellkrafttrainig. Aber ...
Ich möchte einige Kilos abnehmen und meinen Körper in Form bringen, ohne Muskelmassen zuzulegen. Welche Übungen in einem Fitness-Studio oder ...
Im Bekanntenkreis bezeichnen sich viele als "fit". Welche Kriterien sollte man erfüllen, damit man das wirklich behaupten kann? Gibt es sowas ...
Ich habe mich jetzt bei einem Fitnessstudio angemeldet, um endlich was für meinen Muskelaufbau zu tun. Noch sehe ich aus wie ein "Hering". Ich ...
Hi...ich jogge regelmässig und spiele einmal die Woche Handball. Meine Figur ist ok, ich bin schlank und trotzdem habe ich Problemzonen: ...
Unser zehnjährige Sohn ist der langsamste im Sportunterricht. Er hat ein ganz normales Gewicht und gesundheitlich keine Probleme und ist auch ...
Ich bin aktiver Läufer und wir wollen im Winter nach Davos zum Skilanglaufen. In der Höhenlage wird die Anzahl der roten Blutkörperchen ...
Im Winter bin ich immer fleißig und dieser Winter war ja lang! Aber jetzt sobald die Sonnenstrahlen rauskommen habe ich immer so meine Probleme ...
Seit fast einem Jahr jogge ich zweimal wöchentlich circa zehn Kilometer. Ich bin 1, 74 m groß und wiege 79 Kg. Zu meinem vierzigsten ...
Ich habe zwar kein Übergewicht, aber ich möchte trotzdem einige Kilos abnehmen. Seit zwei Monaten jogge ich regelmäßig und zähle auch meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren