Mehr Beiträge zum Thema
- Ist ein Leben ohne das Pankreas möglich?
Hallo! Ich interressiere mich für das Orgen Pankreas und wüsste gern, wie wichtig es ist, oder ob man auch ohne es leben ...
- Bauchspeicheldrüsenentzündung zu Hause auskurieren?
Hallo. Bin vorgestern abend mit nicht auszuhaltenden Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Blut abgenommen und Röntgenaufnahmen ...
- Fistelgang für wie lange?
Hallo erst mal... ich hab da ma ne Frage, meine Bekannte wurde vor ca. 3, 5 Monaten der Schwanz der Bauchspeicheldrüse operativ entfernt... nun ...
- Mittelstück der Bauchspeicheldrüse entfernt - Beschwerden nach OP
Mir wurde am 03.05.12 das Mittelstück der Pankreas entfernt, da Tumore (Gott sei Dank gutartig) festgestellt wurden. Somit habe ich Kopf und ...
- Pankreatitis und Stress
Hallo ich war im Juni das erste mal im Krankenhaus wegen akuter Pankreatitis, eine woche später kam gleich der nächste schub. Mann konnte nie ...
- Tumor Bauchspeicheldrüse
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und ein paar Informationen bekommen kann. Es geht darum, dass bei meiner Verwandten nach ca. 5 Monaten ...
- Seit der Pankreas-OP Probleme beim Essen
Hallo, am 1. Juli bin ich in Bochum an der Bauchspeicheldrüse operiert worden, da sich nach der akuten Pankreatitis im Oktober 2005 eine ...
- Wie lebt man ohne Bauchspeicheldrüse?
Hallo! Meinem Vater wird nächste Woche die Bauchspeicheldrüse entfernt. Wird er danach weniger Lebensqualität haben? Muß er eine bestimmte ...
- Zyste in der Bauchspeicheldrüse
Hallo, Ich habe vom Arzt im Kh erfahren das ich eine Zyste in der Bauchspeicheldrüse habe, was mir extrem Angst macht weil ich erst 29 Jahre ...
- Wodurch entsteht eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse und wie ernähre ich mich entsprechend?
Bei meinem Mann wurde eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Er kann sich das gar nicht erklären. Wie kann denn sowas ...