Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft gegen Pickel ein Saunabesuch mit anschließender Teebaumöl-Behandlung?
Ich habe eine total verpickelte Gesichtshaut und kriege das einfach nicht in den Griff. Jetzt habe ich von einer Arbeitskollegin den Tipp ...
- Was kann ich gegen meine unreine Haut tun?
Ich bin schon fast 18 und aus der Pubertät raus und dennoch ist meine Haut voller Pickel und schlichtweg rot. Ich hatte bislang noch keine ...
- Können Pickel entstehen, wenn der PH-Wert im Urin zu hoch ist?
In letzter Zeit bekomme ich immer mal wieder Pickel. Das ist mir völlig unbekannt, normalerweise habe ich eine schöne reine Haut. Vor ein paar ...
- Komische Pickelchen am Po
Hey ihr! Ich habe seit ein paar Tagen komische kleine Pickelchen am Po, die auch etwas weh tun wenn ich sitze. Ich hatte das ...
- Wie kann man altersbedingte weiße Pickelbildung im Gesicht vermeiden?
Mein Oma war früher eine sehr schöne Frau und auch mit 60 sah sie noch sehr attraktiv aus. Nun ist sie fast siebzig Jahre und leider bilden ...
- Was hilft gegen pickelartigen rosa Fleck mitten auf der Nase?
Seit einigen Wochen habe ich einen pickelartigen rosa Fleck, der aber ganz flach ist. Was kann die Ursache dafür sein und was hilft dagegen? ...
- Pickel am Po! Was tun?
Hallo Leute! Ich habe schon seit Monaten andauernd kleine Pickel am meinem Po und alles was ich bisher versucht habe um die ...
- Helfen Dampfbäder wirklich gegen Pickel?
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit einigen Wochen ziemlich viele Pickel auf meiner Stirn und der Nase. Bisher habe ich schon zwei ...
- Wie werde ich schnell meine Pickel los?
Hallo allerseits! Ich bin in ein paar Tagen auf einer großen geburtstagsfeier eingeladen und will vorher unbedingt meine Pickel ...
- Sind Milchprodukte gut für die Haut oder machen sie Pickel?
Hi, ich bin ziemlich verunsichert weil ich vorhin gelesen habe, daß der Verzehr von Milchprodukten die Enstehung von Pickeln fördern soll. ...