Wie kann man Schmerzen beim Durchbruch eines Weisheitszahnes mindern?

Mein Sohn scheint einen Weisheitszahn zu kriegen. Das Zahnfleisch an der Stelle ist leicht entzündet und schmerzt etwas. Wie kann man diese Schmerzen mindern und den Durchbruch des Zahnes erleichtern? Wer hat hat Tipps für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Linchen

Antworten (1)
Weisheitszähne

Der Durchbruch der Weisheitszähne kann sehr schmerzhaft sein. Mit Arnika und kamillenspütlung kann man die Entzündung des Zahnfleisches mildern. Aber auf jeden Fall ist es wichtig zum Zahnarzt zu gehen, da diser dann auch sieht, ob es Komplikationen mit dem Weisheitszahn geben kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren