Hallo liebe girlY, wenn du googelst ein eingibst: Depressions-Fragebögen, erscheint eine Seite wo dir Fragen gestellt werden.
Zum Beispiel fragt man, ob du häufig traurig und niedergeschlagen bist.
Dann antworstest du auf insgesamt 34 Fragen und kannst nach dem Auswerten erkennen, ob bei dir eine Depression vorliegt.
Alles Gute,
ela
Hallo girlY,
Möchtest du krank sein? Meine Meinung, deine Gedanken entscheiden selbst ob du krank wirst oder nicht, gerade bei Depressionen finde ich trifft das am besten zu.
Klarn befindet sich jeder mal in einer situation, die Schicksalsschläge und dumme Umstände regieren.
Nur man selbst entscheidet, wie hart es einen trifft.
Bevor du dir darum Gedanken machst, solltest du dir Gedanken machen wie du deinen eigenen a.... Aus dem Dreck holst. Werde aktiv und arbeite an dir selbst!
Allles alles gute gesunde und lebensstrotzende Energie für dich!
Hallo girlY,
Google einfach mal depressionstest, dort wirst du fündig. Liebe Grüße von Karin
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Depressionen - könnte mir ein Geistheiler helfen?
Hallo!Ich bin im Moment krankgeschrieben, weil ich starke Depressionen habe.Meine Freundin kennt einen Geistheiler, der einem in schweren ...
- Ist eine Selbsteinweisung möglich, wenn ich depressiv bin?
Hi, ich weiß nicht was ich tun soll. Seit Monaten geht es mir richtig schlecht - bin depressiv und schneide mich sogar. Ich befürchte, ...
- Wer hilft einem in der Zeit nach der Depression?
Hi, mitlerweile habe ich die Depression mehr oder weniger überwunden. Aber jetzt fühle ich mich noch mehr verwirrt, weil ich ...
- Kann man eine Depression heilen???
Mein Cousin mütterlicherseits ist schwer an einer Depression erkrankt. Zur Zeit befindet er sich in einer Klinik. Gestern habe ich ihn zum ...
- Ich hasse es zu Leben :(
Ich bin schon seit ein paar monaten Depressiv und ich habe keine lust mehr auf ihrgentwas... Ich bin weiblich un 14 Jahre alt. Mein Leben ...
- Woran erkennt man, daß ein Depressiver Selbstmordabsichten hat?
Im Bekanntenkreis hat sich ein schrecklicher Vorfall ereignet: Die fünfzigjährige Frau hat sich das Leben genommen. Wir wußten zwar, daß sie ...
- Ich bin depressiv, wie und wo bekomme ich Hilfe?
Hallo, ich bin seit etwa einem Jahr immer wieder sehr niedergeschlagen, seit sechs Monaten quasi dauerhaft. Weiß nicht mehr wie ich meinen ...
- Depressiv durch Fleisch?
"Fröhliche Ostern", damit endete am Sonntag morgen die Fastenzeit und ich der ich diese 40 tage mal aus spaß auf Wurst und Fleisch verzichtet ...
- Können Wechseljahres-Depressionen durch Joggen an frischer Luft gelindert werden?
Eine Bekannte von uns ist in mitten in den Wechseljahren und hat jetzt zunehmend depressive Phasen. Ich selber jogge viel und mir geht es ...
- Depressionen? Chaos seit ich 14 bin und habe Perfektionismus oft Stimmungsschwankungen
Hallo liebe Forenmitglieder. Dies ist ein verzweifelter Versuch mit jemandem über meine Probleme zu "sprechen". Zu meiner Vorgeschichte : ich ...