Gezielt wirst du den Fettanteil sicherlich nicht senken können, denn Fett wird am gesamten Körper reduziert. Gezielt kannst du nur die Brustmuskulatur durch Krafttraining stärken. Dann sehen die Brüste auch wieder stramm aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Artschocke-Mariendistel-Kapseln auch gut gegen Völlegefühl?
Hi, ich weiß, das man die Artischocke-Mariendistel-Kapseln vor den Mahlzeiten nehmen soll, weil sie ja bekanntlich Fett verbrennen. Aber ...
- Krafttraining, Radfahren oder Laufen - wobei werden mehr Kalorien verbrannt?
Ich würde gern mal wissen, bei welchen Sportarten die meisten Kalorien verbrannt werden. Wenn ich beispielsweise eine Stunde ...
- Kraftsport oder Ausdauertraining - womit werden mehr Kalorien verbrannt?
Bisher war ich der Meinung, dass ich durch mein Lauftraining (dreimal wöchentlich je zehn Kilometer) einen hohen Kalorienverbrauch hätte. ...
- Einstündiges Kraft- oder Ausdauertraining - wobei werden mehr Kalorien verbrannt?
Neben Krafttraining im Fitnessstudio gehe ich auch noch regelmäßig laufen. Mich interessiert mal, wobei man mehr Kalorien ...
- Mit welcher Methode verbrenne ich im Fitnessstudio am meisten Kalorien?
Ich bin jetzt seit einem Jahr im Fitnessstudio am trainieren. Jetzt habe ich meine Muskulatur so langsam stabilisiert und will endlich an meine ...
- Kann Kaffee nach dem Essen Fett schneller abbauen?
Mein Mann trinkt nach dem Essen gerne Kaffee, weil er das Essen so besser verdauen kann, meint er.Meine Freundin gibt meinem Mann recht.Sagt ...
- Wie kann man an bestimmten Stellen Fett verbrennen?
Hi, ich bin mit meiner Figut eigentlich ganz zufrieden, aber natürlich ist immer irgendwo etwas zu viel. Deshalb würde ich gerne an diesen ...
- Durch welches Lauftraining erreiche ich die höchste Fettverbrennung?
In circa einem Jahr möchte ich meinen ersten Marathon schaffen. Bis dahin muss ich noch einiges an Fett verbrennen. Wann setzt beim ...
- Wieviel Kalorien werden bei einem einstündigen Krafttraining verbrannt?
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, Mitglied in einem Fitnessclub zu werden. Mein Ziel ist es, möglichst schnell fünf Kilo abzunehmen und ...
- Zusammenhang von Pulsfrequenz und Fettverbrennung
Hi ihr! Ich habe neulich mal irgendwo gehört, dass der Körper wohl erst ab einer bestimmten Pulsfrequenz anfängt Fett zu ...